Zum Inhalt springen
IGNORED

LM LV4 war Klasse


Ghostbuster

Empfohlene Beiträge

So, also ich muß einfach loswerden daß mir die LM einfach super gefallen hat ( trotz berechtigtem DQ bei mir in der "Standart")

Hab ne Menge dazugelernt und viele nette Leute kennengelernt. Thx, daß mir bisher keiner meine forschen Äußerungen übel genommen hat,- werde mich bessern.

Dafür daß ich am Sonntag mit meiner Caspian-Glock ( Modified ) außer 1x Training noch nie geschoßen hab konnte ich echt zufrieden sein,und daß obwohl ich in der "open" mitgeschoßen hab.Hab mich selber mind. 30 Plätze tiefer eingestuft.

Super Stages, lecker Essen und wichtige Tips von "alten Hasen"

Mal gespannt wann das nächste Match läuft.

P.S - Fabrikmun. hat Majorfactor grin.gifshocked.gif

Gruß

Ghostbuster

[Dieser Beitrag wurde von Ghostbuster am 04. März 2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Ghostbuster am 04. März 2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Ghostbuster am 04. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich höre grad, Max Wiegand hat mit seiner SigArms die Production Klasse souverän gewonnen. Super Max! Auch Gratulation an Heribert Bettermann für den 2. Platz der open class... grin.gif

[Dieser Beitrag wurde von Christian am 04. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Ghost!

Hatta ma richtich Spass gemacht!

Von meiner Seite als erstes ein RIESENDANKESCHÖN an Jürgen Flass, der mir ohne viel Aufhebens eine Wettkampfteilnahme in der Open ermöglicht hat!

Ich bin ohne jedes Training mit einer SVI-Open angetreten und konnte micht trotzdem über die 50% retten. wink.gif

Ohh... diese Open. Liegt im Schuß, wie ein Brett. Für einen ungeübten Standardschützen wie mich, gab's einige nette Überraschungen.

2 X vergessen, den Fernseher einzuschalten. Wo ist er denn, dieser verflixte Punkt smile.gif

Die Speed ist wirklich atemberaubend, wenn man sich traut, so schell drauf zu drücken, wie das Teil es zulässt. Am Morgen hat sie noch etwas gestottert, weil sie noch auf den höheren Faktor abgestimmt war. Nach Wechseln der Verschlußfeder auf eine 7-Pfündige und einer guten Ölung, lief sie wie's Lottchen.

Der obligatorische Dank an die ROs und alle im Hintergrungd soll nicht fehlen. Diesmal aber nicht als einfaches Dankeschön, welches mal eben hin geschrieben ist, sondern mit dem Hintergrundwissen, wieviel Arbeit wirklich in so einem Match steckt.

Am Freitag habe ich versucht, mich bei den Aufbauarbeiten ein wenig nützlich zu machen und am Sonntag beim Scoring geholfen. Mit dem kurzem Einblick hinter die Matchkulissen ziehe ich meinen Hut noch höher vor den Leuten, die Leistungen erbringen, welche man als Nurschütze gar nicht einschätzen kann.

Also ein fettes Danke, an W. Pelzer und seine Crew für das Match.

Danke auch noch mal an Andreas, Jürgen und HaJo (der andere)und Julian! Hat Spaß gemacht, mit Euch zu arbeiten.

Nicht zu vergessen, die Schützen, die Nachsicht mit mir hatten, weil ich die Score-Sheets noch nicht in IPSC-Geschwindigkeit bearbeiten konnte. *wuselwusel*, 2+1+2 = 7 ?? 1 Miss, Penalty zählt nix.... Unnerschriff und fättich iss wink.gif

Bitte besuchen Sie auch die Seite unseres Sponsors!!

http://www.feldschloesschen-brauerei.de/

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 4, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

[Dieser Beitrag wurde von Mike Brauer am 04. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.