Jump to content
IGNORED

LM LV4 nochmal-sorry


Ghostbuster

Recommended Posts

Also Ich gebe euch Recht daß ich schnell hochkoche und dann überreagiere,- tut mir leid. Ich wollte mich an dieser Stelle mal bei TABI entschuldigen. Auch hat mir heute Meister Schmickler auf dem Stand den Kopf gewaschen. Naja, ich glaube ich komme nicht so ganz klar und kann nicht alles so nachvollziehen wie Ihr es evt. dann tatsächlich meint. Ihr seid halt eine sehr eingeschworene Gemeinde und als Neuling macht man da wohl den ein oder anderen Fehler. Da ich nun schon 2 mal ins Fettnäpfchen getreten bin verdrück ich mich lieber erst mal und halt mich raus,- sonst werde ich noch geteert und gefedert.

Aber leider hat kaum einer verstanden warauf ich hinaus wollte,- kann ja auch an mir gelegen haben.

Warum mich so unter Druck stelle ( ist ab sofort abgestellt weil nich mehr wichtig )mag ich hier net so sagen.

Egal,- Also Friede TABI und nochmals sorry tut mir leid.

Ghost

P.S Mach schon mal ne Quittung klar smile.gif

[Dieser Beitrag wurde von Ghostbuster am 28. Februar 2002 editiert.]

Link to comment
Share on other sites

Aaalso, da du mit diesem deinen Posting eine ehrenhafte Absicht verfolgst, lasse ich es so stehen und schliesse dann auch diesen Thread. Ich hätte es trotzdem gern gesehen, wenn du das, wie ich ja schon schrieb, in einem persöhnlichen Email getan hättest, aber nevermind, die Sache sollte damit erledigt sein.

Gruß

Hans-Joachim

P.S. Weiter Postings in der Art(damit meine ich nicht Ghost) werde ich kommentarlos löschen, es ist nun wirklich alles gesagt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.