Zum Inhalt springen
IGNORED

LM LV4 nochmal-sorry


Ghostbuster

Empfohlene Beiträge

Also Ich gebe euch Recht daß ich schnell hochkoche und dann überreagiere,- tut mir leid. Ich wollte mich an dieser Stelle mal bei TABI entschuldigen. Auch hat mir heute Meister Schmickler auf dem Stand den Kopf gewaschen. Naja, ich glaube ich komme nicht so ganz klar und kann nicht alles so nachvollziehen wie Ihr es evt. dann tatsächlich meint. Ihr seid halt eine sehr eingeschworene Gemeinde und als Neuling macht man da wohl den ein oder anderen Fehler. Da ich nun schon 2 mal ins Fettnäpfchen getreten bin verdrück ich mich lieber erst mal und halt mich raus,- sonst werde ich noch geteert und gefedert.

Aber leider hat kaum einer verstanden warauf ich hinaus wollte,- kann ja auch an mir gelegen haben.

Warum mich so unter Druck stelle ( ist ab sofort abgestellt weil nich mehr wichtig )mag ich hier net so sagen.

Egal,- Also Friede TABI und nochmals sorry tut mir leid.

Ghost

P.S Mach schon mal ne Quittung klar smile.gif

[Dieser Beitrag wurde von Ghostbuster am 28. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaalso, da du mit diesem deinen Posting eine ehrenhafte Absicht verfolgst, lasse ich es so stehen und schliesse dann auch diesen Thread. Ich hätte es trotzdem gern gesehen, wenn du das, wie ich ja schon schrieb, in einem persöhnlichen Email getan hättest, aber nevermind, die Sache sollte damit erledigt sein.

Gruß

Hans-Joachim

P.S. Weiter Postings in der Art(damit meine ich nicht Ghost) werde ich kommentarlos löschen, es ist nun wirklich alles gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.