Zum Inhalt springen
IGNORED

Handycap für manche Schützen


Isegrim

Empfohlene Beiträge

Betrifft Österreich-Standard-Klasse:

Meine Anregung wäre für manche Schützen (z.B.:cool P.......) eine kleine Bleimanchette tongue.gif auf Beine und Arme zu befestigen um seinen enormen Vortrieb (Schießt wie ein Open-Schütze) bei den Matches zu unterbinden.

Bei anderen Sportaren gibt es Handycaps oder beim Reitsport werden unter manche Sättel sogar Gewichte gehängt!!

Es kann so nicht weitergehen grin.gif-----der zischt ab wie eine Rakete und ist mit normalen Mitteln nicht mehr zu bremsen!! confused.gif

Mach nur so weiter in Brunn und wir werden dir deine Hosenträger umfunktionieren wink.gif.

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Mike Brauer:

@Isegrim: In der deutschen Standard gibt es auch mindestens einen, dem die Hosenbeine zusammen genäht gehören
grin.gifgrin.gif

Hm lass mich mal überlegen..... du kannst es nicht sein Mike, würde an deinem Pinochio-Style nichts ändern grin.gifgrin.gifgrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ otto

hallo alter ostwienfriese

werd mer mal in brunn ein bisserl tierisch abdrücken?

DVC PREDATOR

EHRLICH: es war nicht ich sonder meine neue 40er SVI, geht wie nähmaschine, mußte mich echt bemühen um hinten nachzukommen

------------------

Der Predator kommt leise und schlägt lautlos zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst Du auch tierisch abdrücken! (Oder hast Du dort schon einmal einen langsamen Parcours gesehen? grin.gif

A propos: Wie gefiele Dir Herman Majorman?

Großpemmerlschmeisser fällt ja inzwischen flach. wink.gif

DVC

otto

P.S. Und sei ja brav in der 3-er Halle! Dort ist ein strenger RO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Obelix!

Predator ist etwas rundes grin.gif mit Hosenträgern (manchmal auch ohne) bewegt sich rasch und Schiesst im laufe seiner Zeit immer Präziser! shocked.gif

Früher war er ein "High Risk-Shooter" seit einiger Zeit ist er ein BRain-Worker beim Schiessen geworden.

DVC

Isegrim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer das Labore in denen Genforschung betrieben wird besser abgesichert sind, das ihnen solche Wesen nicht entkommen können. Hahahahahah

DVC OBELIX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.