Roland Posted February 10, 2002 Share Posted February 10, 2002 Hallo, wie war es in Budapest beim Alpe Ski Cup? Laßt etwas lesen von Euch. Beste Grüße Roland Link to comment Share on other sites More sharing options...
otto Posted February 11, 2002 Share Posted February 11, 2002 Nett! Gute Organisation, flüssige, interessante Stages, freundliche kompetente ROs und eine leicht durchgeknallte österreichische Gruppe. War nur schwierig, sich nach dem Abendessen am nächsten Tag auf den Stand zu schleppen.(An Andy ) Habe gerade keine Liste zur Hand, aber Nicole hat gewonnen und Harald, Helmut und Rudi haben Pokale heimgeschleppt. Das Mag ICS ist für mich fixiert, egal ob 3er oder nicht. Ich glaube aber das wird sich schnell wieder einrenken. Für meinen Teil habe ich wieder einmal für Unterhaltung gesorgt, als mir ein Mag runterfiel, ich den Boden durch drauflatschen löste, und dann auf 20 Murmeln wie auf einem Rollenlager Richtung Barrikade fuhr. Mit den ca. 65% vom Csaba Glicza kann ich aber gut leben. DVC otto [Dieser Beitrag wurde von otto am 11. Februar 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 13, 2002 Share Posted February 13, 2002 Da es sich hier anscheinend um jene Leute handelt mit denen ich schon mal Kontakt hatte, post ich das ganz unprofessionell hier rein. Bin wieder im Lande, meiner WBK steht nichts mehr im Weg (auch kein Psycho- Test ) und würd gern einsteigen. mfg NIK ------------------ Link to comment Share on other sites More sharing options...
AP Posted February 14, 2002 Share Posted February 14, 2002 Na, dann Willkommen im Club ! Gruß Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
otto Posted February 16, 2002 Share Posted February 16, 2002 Servas Friedensbewahrer! Hier Tips für IPSC-Kontakte in Deiner Umgebung: http://ppsb.cjb.net http://web.utanet.at/sudrichc.sgw DVC otto P.S. Lägahsdenicker mühsen öfta edidieeren... [Dieser Beitrag wurde von otto am 15. Februar 2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von otto am 15. Februar 2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von otto am 15. Februar 2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von otto am 15. Februar 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
AP Posted February 18, 2002 Share Posted February 18, 2002 Abba wen sie das da: [Dieser Beitrag wurde von otto am 15. Februar 2002 editiert.] jetzmal mitaussilöschn, fallts keinm auf Link to comment Share on other sites More sharing options...
otto Posted February 19, 2002 Share Posted February 19, 2002 Man muß zu seiner Dämlichkeit stehen! DVC otto Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.