Zum Inhalt springen
IGNORED

Neues im Osten?


Roland

Empfohlene Beiträge

Nett!

Gute Organisation, flüssige, interessante Stages, freundliche kompetente ROs und eine leicht durchgeknallte österreichische Gruppe. wink.gif War nur schwierig, sich nach dem Abendessen am nächsten Tag auf den Stand zu schleppen.(An Andy tongue.gif)

Habe gerade keine Liste zur Hand, aber Nicole hat gewonnen und Harald, Helmut und Rudi haben Pokale heimgeschleppt.

Das Mag ICS ist für mich fixiert, egal ob 3er oder nicht. Ich glaube aber das wird sich schnell wieder einrenken.

Für meinen Teil habe ich wieder einmal für Unterhaltung gesorgt, als mir ein Mag runterfiel, ich den Boden durch drauflatschen löste, und dann auf 20 Murmeln wie auf einem Rollenlager Richtung Barrikade fuhr. rolleyes.gif Mit den ca. 65% vom Csaba Glicza kann ich aber gut leben.

DVC

otto

[Dieser Beitrag wurde von otto am 11. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es sich hier anscheinend um jene Leute handelt mit denen ich schon mal Kontakt hatte, post ich das ganz unprofessionell hier rein.

Bin wieder im Lande, meiner WBK steht nichts mehr im Weg (auch kein Psycho- Test wink.gif ) und würd gern einsteigen.

mfg NIK

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas Friedensbewahrer!

Hier Tips für IPSC-Kontakte in Deiner Umgebung: http://ppsb.cjb.net

http://web.utanet.at/sudrichc.sgw

DVC

otto

P.S. Lägahsdenicker mühsen öfta edidieeren...

[Dieser Beitrag wurde von otto am 15. Februar 2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von otto am 15. Februar 2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von otto am 15. Februar 2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von otto am 15. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.