Jump to content
IGNORED

1.Südwest-Match des racegun.de


Lupara

Recommended Posts

Am Samstag dem 17.05.03 findet das erste Südwest-Match des racegun.de in Kaiserslautern-Sembach ehem. US-Airbase statt.Geschossen wird in einem ehemaligen Air-Force Hangar.Zur Einladung ist noch hinzuzufügen, daß Standard mit "d" geschrieben wird (danke Deutschlehrer Chris) und das Junioren/-innen vom Startgeld befreit sind. Rookies sind herzlich willkommen.Ansonsten freuen wir uns auf ein tolles Match.Anmeldung kann man hier herunterladen: web page In den nächsten Tagen wird unsere Vereinsseite unter www.racegun.de mit den Starterlisten und weiteren Einzelheiten online gehen.

Link to comment
Share on other sites

Wird bestimmt ein super Match!!! Werde auf jeden Fall dort sein und auch versuchen beim Stagedesign meine Gemeinheiten mit einfließen zu lassen grin.gif

Der Stand ist wirklich gut!! Ein grossen Lokal gleich mit dabei. Von dort können durch 2 Fenster auch die Stände eingesehen werden!!

Also dann mal ran und anmelden!!!

dance.gif

Link to comment
Share on other sites

Die vorläufige Starterliste für unser Match ist gerade online gegangen!

Starterliste

Mit einer derart großen (schnellen) Resonanz haben wir nicht gerechnet. Dies freut uns natürlich sehr!!! icon14.gificon14.gif

Bitte habt allerdings Verständnis dafür, dass wir das Match aus organisatorischen Gründen auf 50 Startplätze begrenzen müssen...! Also schnell noch anmelden rolleyes.gif

Gruß,

Nils

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das 1. Südwest-Match des racegun.de hat die Anmeldezahl von 50 Teilnehmer/innen erreicht.

Hiermit wäre unser Match ausgebucht. Anmeldungen, die jetzt noch eingehen, kommen auf eine Warte-Liste um evtl. noch freigewordene Plätze zu erlangen. Bitte so fair sein, und evtl. Nichterscheinen vor Matchbeginn melden.

Wir danken allen, die sich so schnell gemeldet haben und versprechen ein möglichst interessantes Match.

Zur ursprünglich geplanten Halle haben wir noch eine weitere im selben Komplex hinzugemietet um einen möglichst reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. (Bilder ab Donnerstag auf unserer Seite).

Somit verfügen wir jetzt über zwei 50 Meter Hallen.

Die Teilnehmerliste geht auch am kommenden Wochenende ins Netz.

bitte evtl. Squadwünsche baldmöglichst mitteilen.

Unser spezieller Dank gilt jetzt schon den German-Shooters-Wiesbaden, die uns bei der Veranstaltung unterstützen werden, sowie einem anonym bleibend wollenden deutschen Holsterhersteller für seine bereitgestellten Sachpreise.

Gruss und DVC

racegun.de

Link to comment
Share on other sites

Hier die endgültige Starterliste

Auf unserer Webseite gibts auch ein paar Bilder vom Schiesstand um einem "ersten" Eindruck zu gewinnen grin.gif

Wegen Einteilung der Squads werden wir uns zusammensetzen. Da wir die meisten Leute ja kennen, denke ich das wir das schon hinbekommen. eek2.gif keine Angst! Aber Emails mit Wünschen werden wir natürlich berücksichtigen (soweit möglich) rolleyes.gif

Grüsse,

Nils

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Zeigt das Animated GIF auf eurer Website etwa eine Mannscheibe?


Das Gif zeigt eine IPSC-Scheibe wie sie früher einmal geschossen wurde! Die Scheiben wurden nach dem neuen Regelwerk geändert. Das hat aber absolut nicht mit einer "Mann"-Scheibe zu tun!!! Diese wurden genau wie die heutigen im sportlichem Wettbewerb beschossen!

Nachtrag: Um jeglichen und weiteren sinnlosen Diskussionen dieser Art zu entgehen, wurde das Gif von der Webseite entfernt.

Link to comment
Share on other sites

so, gerade von der range in sembach nach hause gekommen. alle stages sind jetzt aufgebaut. geschossen wird morgen allerdings in 4 hallen, so das ein (hoffentlich) reibungsloser ablauf gewährleistet ist.

für kurzentschlossene:

da wir jetzt in 4 hallen schiessen und nicht in 2 wird es auch noch platz für den ein oder anderen spätentschlossenen geben. alle leute von der warteliste können sowieso starten.

gruss,

die mädels und buben von www.racegun.de grlaugh.gif

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

p.s.: Wilda, Christian Standard ist kein Druckfehler!
eek2.gif


Ei, wo war er denn, der Wilda Christian? Ich hat mich schon gefreut, dass er mal ne richtige Kanone schiesst... chrisgrinst.gif

Ansonsten herzlichen Glückwunsch an die Racegunner zum ersten gelungenen Match, hat Spaß gemacht.

Gruß

Oliver

Link to comment
Share on other sites

Gibts schon eine Ergebnisliste ? Würd mich interessieren, wie ein gewisser R.N. aus L. abgeschnitten hat chrisgrinst.gif

Schade, daß ich nicht mitmachen konnte crying.gif, aber beim nächsten mal dann grlaugh.gif

DVC, Wolle

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Gibts schon eine Ergebnisliste ?


Leider hab ich die Daten noch nicht! Aber so wie ich die habe (hoffe heute Abend), kommen die ins Netz!! auch die einzelnen Stages! Und dann folgen noch einige Fotos vom Match... und ein entsprechende post hier.

Ach Wolle! Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!! bussi.gif)

Gruß,

Nils

PS.: Für die recht lange Wartezeit nach dem Match möchten wir uns entschuldigen! Leider war es für die RO´s nicht möglich am Abend vorher zu schiessen, weil wir mit dem Aufbau und dem Bau der Holzrahmen für die Popper und Plates zu viel zu tun hatten! Beim nächsten Mal wird das sicher anders... aber sonst waren wir mit dem Ablauf sehr zufrieden und bedanken uns noch mal bei allen freiwilligen Helfern und abklebenden Schützen!!! grin.gifgrin.gifgrin.gif

Link to comment
Share on other sites

Zitat: Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!! (Hoffe ich hab das richtig in meinem Köpfchen )

Hi Nils, Du hattest !! Das war ja auch der Grund, warum ich nicht kommen "durfte".... die buckelige Verwandschaft wollte zum feiern kommen chrisgrinst.gif

Bis denne in P-burg,

Wolle

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

erstmal ein großes Danke an alle Schützen und Schützinnen die am 1. Südwest-Match teilnahmen. Euer Zuspruch wird dafür sorgen, daß es in diesem Herbst ein zweites Match geben wird.

Desweiteren gilt unser großer Dank an Höppner und Schumann und Tom, der überwältigende Preise gestiftet hat. Es war sehr schön zu sehen, wie bei der Verlosung die Gesichter der Gewinner der tollen Preise gestrahlt haben.

Gruß,

racegun.de

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.