Jump to content
IGNORED

Schiessen wie Gott in Frankreich!


nils.no

Recommended Posts

Am Wochenende waren wir in Exincourt (Frankreich kurz hinter der Grenze) auf einem Level III Match:

Zwei Tage Frankreich voller Spaß und schönem Wetter! Das Stagedesign konnte sich wirklich sehen lassen. Sehr anspruchsvoll und abwechslungsreich. Leider aber ohne Turner, Swinger oder Pendlern. Besondere Glückwünsche hierbei auch an Timo Reibl, welcher in der Einzelwertung einer Stage “El Presidente” den 3. Platz belegt hat und insgesamt auf dem 6. Platz gelandet ist. Natürlich steht auch unserem Nachwuchsschützen Maximilian Wiegand Lob zu, welcher die Junioren Klasse Open durch hervorragende Leistung gewinnen konnte. Ich selbst konnte leider nur den 4. Platz verzeichnen, aber dafür zumindest noch 2 Stages gegen Herrn Grauffel für mich entscheiden ;-).

Wollte das mal als kleine Werbung für die Franzosen loswerden. Da lohnt sich der Weg wirklich! (Startgeld war 65,-)

Gruß,

Nils

PS.: ein paar Fotos kommen auf www.ipsc-for-fun.de

Link to comment
Share on other sites

Ich war am Wochenende auch mal wieder in Mailly (auch kurz hinter der Grenze), wir hatten dort einen Wettkampf auf 200, 400 und 600 m. Super Stimmung aber leider von der Organisation etwas langsam.

Frankreich scheint momentan noch ein Lichtblick im Schießsport zu sein, jedenfalls, was die Stände angeht.

Gruß

Makalu

Link to comment
Share on other sites

"mein auto riecht immer noch nach käse....."

HAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHA - Meine Frau ist fast umgefallen als ich die Kühlbox geöffnet habe grlaugh.gif

Und so nen Riemen hab ich schon probiert - sind ganz schön fettig die Teile...

lolschild.gif

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.