Zum Inhalt springen
IGNORED

Schiessen wie Gott in Frankreich!


nils.no

Empfohlene Beiträge

Am Wochenende waren wir in Exincourt (Frankreich kurz hinter der Grenze) auf einem Level III Match:

Zwei Tage Frankreich voller Spaß und schönem Wetter! Das Stagedesign konnte sich wirklich sehen lassen. Sehr anspruchsvoll und abwechslungsreich. Leider aber ohne Turner, Swinger oder Pendlern. Besondere Glückwünsche hierbei auch an Timo Reibl, welcher in der Einzelwertung einer Stage “El Presidente” den 3. Platz belegt hat und insgesamt auf dem 6. Platz gelandet ist. Natürlich steht auch unserem Nachwuchsschützen Maximilian Wiegand Lob zu, welcher die Junioren Klasse Open durch hervorragende Leistung gewinnen konnte. Ich selbst konnte leider nur den 4. Platz verzeichnen, aber dafür zumindest noch 2 Stages gegen Herrn Grauffel für mich entscheiden ;-).

Wollte das mal als kleine Werbung für die Franzosen loswerden. Da lohnt sich der Weg wirklich! (Startgeld war 65,-)

Gruß,

Nils

PS.: ein paar Fotos kommen auf www.ipsc-for-fun.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Wochenende auch mal wieder in Mailly (auch kurz hinter der Grenze), wir hatten dort einen Wettkampf auf 200, 400 und 600 m. Super Stimmung aber leider von der Organisation etwas langsam.

Frankreich scheint momentan noch ein Lichtblick im Schießsport zu sein, jedenfalls, was die Stände angeht.

Gruß

Makalu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.