Jump to content
IGNORED

Kassel???


Mubarek

Recommended Posts

...von mir aus schon chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Ich wüßte nicht was momentan dagegen spricht.

Die letzte Messe ist gut gelaufen, es gab keine berechtigten Beschwerden und die Verantwortlichen in den Kasseler Behörden sind immer noch die selben - und die haben klaren Sachverstand und faire Abwägung der FAKTEN bewiesen.

Also freuen wir uns drauf.

MfG Kai

Link to comment
Share on other sites

hi Magic,

Worauf soll ich mich mehr freuen, auf die Messe oder auf den Ausklang des Tages?

;-)

Gruss, Frank

Link to comment
Share on other sites

Hi Frank, nur soviel - ich bin gerne bereit wieder ein "Rahmenprogramm" zu organisieren. chrisgrinst.gif

Hat letztes mal ja richtig Spaß gemacht.

Aber es ist noch früh im Jahr und wir sollten uns noch ein wenig auf die anstehende VO konzentrieren.

MfG Kai

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.