Zum Inhalt springen
IGNORED

impressionen aus koblenz


Gast

Empfohlene Beiträge

wehrtechnische studiensammlung in koblenz - immer eine reise wert.

Img_0309.jpg

immer diese amis. aber die stov braucht sowieso arbeit. der pflasterer wird sich freuen....

Img_0446.jpg

was nettes für zg4???

Img_0367.jpg

wie krieg ich dafür nur nen eintrag????

Img_0246.jpg

wer mal den 12-zylinder maybach live gehört hat, schmeißt den sportauspuff seines gti zum alteisen.

[Dieser Beitrag wurde von goasbeda am 10. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von goasbeda:

wehrtechnische studiensammlung in koblenz - immer eine reise wert. wer mal den 12-zylinder maybach live gehört hat, schmeißt den sportauspuff seines gti zum alteisen.

Stimmt. Tolle Veranstaltung, wenn auch für die Fahrvorführung etwas wenig Platz zur Verfügung steht. Für´s Museum sollte man aber viiiel Zeit einplanen, 6 Stunden reichen nicht so ganz... Ob´s nach DEN Schäden (immerhin schon mehrere Fahrzeuge, ein gutes Stück Pflaster und ein Biertisch grin.gif kaputt)nächstes Jahr wieder so eine Veranstaltung gibt? Den Sound kannst Du demnächst haben, die Aufnahmen sind relativ gut geworden (na gut, Boden und Luft vibrieren nicht so schön... wink.gif ).

------------------

Thorsten

FWR 154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die avi-clips, die ich mit der digicam gemacht hab, sind zwar relativ dunkel aber der sound kommt brachial rüber.

ich hab mir den panter-sound am sonntag ne stunde lang über die die stereoanlage gegeben grin.gif

übrigens, das foto mit den g11-patronen ist super scharf, beschriftung ist super zu lesen.

wennst es brauchst, dann schick ichs dir.

gruß,

goasbeda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.