Zum Inhalt springen
IGNORED

Münchner Stadtmeisterschaft in Philippsburg


Wolle

Empfohlene Beiträge

Mit dem Wetter hatten wir Glück, die RO's und Helfer hatten sich mächtig ins Zeug gelegt und Stages von 1A Qualität aufgebaut cool.gif

Thanks a lot, friends !! Das Match war echt goil yelclap.gif

Was mich nur gewundert hat: eine Münchner Stadtmeisterschaft OHNE Bier ?? beerchug.gif

Schade auch, daß Stage 10 gecancelt wurde, meine beste übrigens mad1.gif

ABBA: es hat Spaß gemacht und ich hoffe auf eine Wiederholung cool.gif

DVC, Wolle

PS: Dank auch an H.P.S. - mein Eisen läuft jetzt tadellos !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wolle

In Antwort auf:

PS: Dank auch an H.P.S. - mein Eisen läuft jetzt tadellos !!


Und was ist mit dem Schützen chrisgrinst.giflaugh.gif hat der die Sache gut gemacht??

Wann sehen wir uns wieder ??

CZ-Nationals in Oparany sind noch Plätze frei!

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Und was ist mit dem Schützen
chrisgrinst.giflaugh.gif
hat der die Sache gut gemacht??

Wann sehen wir uns wieder ?? CZ-Nationals in Oparany sind noch Plätze frei!

DVC ISE


Na ja, der Schütze war mit sich selbst hoch zufrieden.... nur mit der Platzierung nicht kloguck.gifCZ-Nationals: da mach ich Urlaub mit meiner Family.... sonst erkennen die mich bald nicht mehr chrisgrinst.gif

Gruß, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

christian, ich gehe davon aus, dass das von allen als joke aufgefasst wurde, trotzdem hast du evtl recht.

bevor dumm gelabert wird, editier ich mein posting.

für alle aber nochmal (falls es einer in den falschen hals bekommen haben sollte) : MEIN POSTING WAR EIN SPASS!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2te Münchner Stadtmeisterschaft

...wir haben´s geschafft!

Wir danken allen Schützen, Organisatoren und Helfern.

Besonders natürlich den Schützen, die den ganzen Aufwand ja eigentlich erst rechtfertigen!

Bisher haben wir über den Match-Ablauf nur positive Kritiken erfahren, das freut uns sehr und ermutigt uns ernsthaft über eine Fortsetzung des Matches im nächsten Jahr nachzudenken.

Entschuldigen möchten wir uns für den etwas verunglückten Teil der Auswertung und Siegerehrung. Das ist definitiv ein Punkt, an dem wir noch arbeiten müssen! Ich hoffe, Ihr könnt uns dies nachsehen, auch wir müssen noch ein wenig dazu lernen. Nächstes Jahr besser, versprochen! (Auch die Versorgung mit dem bayerischen Grundnahrungsmittel wird dann klappen!) tongue.gif

Bis zum nächsten Jahr!

Michael Linow

P.S. Bevor irgendwelche Gerüchte aufkommen: Die Score Sheets sind vermutlich in unserem eigenen Chaos untergegangen. So ganz können auch wir das leider nicht nachvollziehen, im Zweifelsfall dürft Ihr also ruhig die Veranstalter beschimpfen! pissed.gif (Sorry nochmals)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kölsch formte diesen edlen Körper! Die sind ja alle nur neidisch, Georg! Klar, wär ich auch, wenn ich den ganzen Abend Äppelwoi saufen müsste, weil das heimische Bier seinen Namen nicht verdient. chrisgrinst.gif

Ein Gast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein großes Lob an die Veranstalter. Die Stages waren anspruchsvoll und nett zu schießen. Wir haben einen haufen Spaß gehabt und gottseidank hat das Wetter ja auch mitgespielt. Auf jeden Fall sollte das Match nächstes Jahr wiederholt werden. Dann ist vielleicht auch das "Umland" um die Stände soweit fertiggestellt und die Catering-Abteilung etwas ausgebaut (Sitzmöglichkeiten etc.).

Das bei sowas wie den verschwundenen Zetteln hinterher von ein paar Nasen ( die meistens sowieso mehr hinten mitspielen) dumm gelabert wird, ist doch eigentlich normal und man sollte sich nicht aufregen. Mich hat vor allem gefreut, das Chris mal wieder den Weg über den Borga-Pass am schnellsten gefunden hat und es trotzdem immer noch Hoffnung für Männer mit Bauch gibt.... grlaugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.