Jump to content
IGNORED

Münchner Stadtmeisterschaft in Philippsburg


Wolle

Recommended Posts

Mit dem Wetter hatten wir Glück, die RO's und Helfer hatten sich mächtig ins Zeug gelegt und Stages von 1A Qualität aufgebaut cool.gif

Thanks a lot, friends !! Das Match war echt goil yelclap.gif

Was mich nur gewundert hat: eine Münchner Stadtmeisterschaft OHNE Bier ?? beerchug.gif

Schade auch, daß Stage 10 gecancelt wurde, meine beste übrigens mad1.gif

ABBA: es hat Spaß gemacht und ich hoffe auf eine Wiederholung cool.gif

DVC, Wolle

PS: Dank auch an H.P.S. - mein Eisen läuft jetzt tadellos !!

Link to comment
Share on other sites

@ Wolle

In Antwort auf:

PS: Dank auch an H.P.S. - mein Eisen läuft jetzt tadellos !!


Und was ist mit dem Schützen chrisgrinst.giflaugh.gif hat der die Sache gut gemacht??

Wann sehen wir uns wieder ??

CZ-Nationals in Oparany sind noch Plätze frei!

DVC

ISE

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Und was ist mit dem Schützen
chrisgrinst.giflaugh.gif
hat der die Sache gut gemacht??

Wann sehen wir uns wieder ?? CZ-Nationals in Oparany sind noch Plätze frei!

DVC ISE


Na ja, der Schütze war mit sich selbst hoch zufrieden.... nur mit der Platzierung nicht kloguck.gifCZ-Nationals: da mach ich Urlaub mit meiner Family.... sonst erkennen die mich bald nicht mehr chrisgrinst.gif

Gruß, Wolle

Link to comment
Share on other sites

Hm..schwerer Verdacht, den Du da hegst, Dirk.

Ich wäre mit solchen Äußerungen hier vorsichtig, auch wenn sie nur jokemäßig gemeint sein mögen, sowas hat niemand nötig, schon gar nich der Schwangere...aber...hätte ihm trotzdem nix genützt chrisgrinst.gif

Link to comment
Share on other sites

christian, ich gehe davon aus, dass das von allen als joke aufgefasst wurde, trotzdem hast du evtl recht.

bevor dumm gelabert wird, editier ich mein posting.

für alle aber nochmal (falls es einer in den falschen hals bekommen haben sollte) : MEIN POSTING WAR EIN SPASS!!!!

Link to comment
Share on other sites

2te Münchner Stadtmeisterschaft

...wir haben´s geschafft!

Wir danken allen Schützen, Organisatoren und Helfern.

Besonders natürlich den Schützen, die den ganzen Aufwand ja eigentlich erst rechtfertigen!

Bisher haben wir über den Match-Ablauf nur positive Kritiken erfahren, das freut uns sehr und ermutigt uns ernsthaft über eine Fortsetzung des Matches im nächsten Jahr nachzudenken.

Entschuldigen möchten wir uns für den etwas verunglückten Teil der Auswertung und Siegerehrung. Das ist definitiv ein Punkt, an dem wir noch arbeiten müssen! Ich hoffe, Ihr könnt uns dies nachsehen, auch wir müssen noch ein wenig dazu lernen. Nächstes Jahr besser, versprochen! (Auch die Versorgung mit dem bayerischen Grundnahrungsmittel wird dann klappen!) tongue.gif

Bis zum nächsten Jahr!

Michael Linow

P.S. Bevor irgendwelche Gerüchte aufkommen: Die Score Sheets sind vermutlich in unserem eigenen Chaos untergegangen. So ganz können auch wir das leider nicht nachvollziehen, im Zweifelsfall dürft Ihr also ruhig die Veranstalter beschimpfen! pissed.gif (Sorry nochmals)

Link to comment
Share on other sites

Kölsch formte diesen edlen Körper! Die sind ja alle nur neidisch, Georg! Klar, wär ich auch, wenn ich den ganzen Abend Äppelwoi saufen müsste, weil das heimische Bier seinen Namen nicht verdient. chrisgrinst.gif

Ein Gast

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein großes Lob an die Veranstalter. Die Stages waren anspruchsvoll und nett zu schießen. Wir haben einen haufen Spaß gehabt und gottseidank hat das Wetter ja auch mitgespielt. Auf jeden Fall sollte das Match nächstes Jahr wiederholt werden. Dann ist vielleicht auch das "Umland" um die Stände soweit fertiggestellt und die Catering-Abteilung etwas ausgebaut (Sitzmöglichkeiten etc.).

Das bei sowas wie den verschwundenen Zetteln hinterher von ein paar Nasen ( die meistens sowieso mehr hinten mitspielen) dumm gelabert wird, ist doch eigentlich normal und man sollte sich nicht aufregen. Mich hat vor allem gefreut, das Chris mal wieder den Weg über den Borga-Pass am schnellsten gefunden hat und es trotzdem immer noch Hoffnung für Männer mit Bauch gibt.... grlaugh.gif

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Für Rückfragen über das Match im nächsten Jahr empfehle ich schon heute eine unserer Homepages
(nur für's Match)


Ähem, die Seite funzt schon seit Tagen nicht... wann kommt sie denn wieder confused.gif Da sollten doch auch die Stageresults kommen, oder ??

DVC, Wolle

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.