dirkman Posted April 9, 2003 Share Posted April 9, 2003 was bringts wirklich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oliver Posted April 9, 2003 Share Posted April 9, 2003 eine Reduzierung des Gewichts bis Samstag auf der MSM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted April 9, 2003 Share Posted April 9, 2003 Und vergiss nicht, Deinen Abzugsfinger auch mit dem Skalpell zu skelettieren! Das bringt nochmal mind. 2/1000 Sekunden pro Schuss. Bin ich froh, dass ich nur Production schieße, so mit 2,5kg Abzug und einer lahmen Glock. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted April 9, 2003 Author Share Posted April 9, 2003 In Antwort auf: bis Samstag auf der MSM weiss deine mutti, dass du da hingehst ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted April 9, 2003 Author Share Posted April 9, 2003 In Antwort auf: eine Reduzierung des Gewichts auch das des schützen? ich glaube jetzt weiss ich, warum sharps den thread liest.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Posted April 9, 2003 Share Posted April 9, 2003 Dirk, das Schiessverhalten kann besser werden nach Gewichtsreduzierung. Je nach Komp und verwendeter Ladung und Schliessfeder kann man die Waffe besser abstimmen auf handling, sprich hochschlag und allgemeines schiessverhalten. zuviel material wegfräsen ist sicherlich aber auch nicht gut, weil es dann schnell in's gegenteil der erwünschten verbesserung gehen kann. kommt also ganz darauf an. weiterhin sollten solche arbeiten stets nur von einem qualifizierten büchsenmacher erledigt werden, die waffe muß dann auch neu beschossen werden im allgemeinen. also so eben mal was wegfräsen und dann is alles besser is nich. gruß chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Autogunner Posted April 9, 2003 Share Posted April 9, 2003 Ja genau so isses wie auf der rezeptbeschreibung (kann) gell kaloi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Posted April 10, 2003 Share Posted April 10, 2003 natürlich, LI... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.