Zum Inhalt springen
IGNORED

Transport Gaswaffen


salem

Empfohlene Beiträge

Hallo,

neben meinen ordentlichen grin.gif Waffen sind in meinem Schrank noch 2 Gasknaller, die ich bisher nie geführt habe. Schon aus Protest gegen die Gebühr mad1.gif für den kleinen Waffenschein, die wahrscheinlich den Wert vieler Knaller übersteigt, verzichte ich künftig auf dieses Privileg.

Wie ist es mit dem Transport, wenn ich an Sylvester bei Freunden ein paar Leuchtkugeln (ich weiß, darf ich offiziell auch nicht) in die Luft schießen will?

Waffe und Munition getrennt, nicht zugriffsbereit in verschlossenem Behältnis - oder gar nicht - oder wie confused.gif?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal analog zum normalen Waffenschein muß man die Waffe, wenn man keinen WS hat, im geschlossenen Behältnis ungeladen und getrennt von der Munition führen.

Genau so müsste es ja auch bei Luftpistolen etc. sein.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.