Guest Posted March 29, 2003 Share Posted March 29, 2003 Hallo, eben gerade in der Tageszeitung gelesen,das die Kosten für den "kleinen" Waffenschein in NRW EUR 50.- betragen. Gruß Paras Link to comment Share on other sites More sharing options...
DJHawkeye Posted March 29, 2003 Share Posted March 29, 2003 Laut Behörde Aachen kann ich 50 bestättigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Messerjocke2000 Posted March 30, 2003 Share Posted March 30, 2003 Ich hatte in einem anderen Thread schon mal gefragt: Bei welcher Behörde muss ich in Düsseldorf denn den Schein beantragen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Josef Magnum Posted March 30, 2003 Share Posted March 30, 2003 Frag doch einfach mal beim Polizeipräsidium! Oder ist das so schwer? Außerdem wirst du da wohl auch ein Antragsformular erhalten (falls "SCHON" vorhanden) Gruß Josef Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucky Luke Posted March 30, 2003 Share Posted March 30, 2003 Hallo, in RLP ebenfalls 50,- EUR. Link to comment Share on other sites More sharing options...
UMeisen Posted March 31, 2003 Share Posted March 31, 2003 In Antwort auf: Ich hatte in einem anderen Thread schon mal gefragt: Bei welcher Behörde muss ich in Düsseldorf denn den Schein beantragen? Beim Polizeipräsidium (gleiche Abteilung wie bisher bereits für Waffenrecht zuständig) Udo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Josef Magnum Posted March 31, 2003 Share Posted March 31, 2003 http://www.polizei.nrw.de/duesseldorf/ Gruß Josef Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.