Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

WBK Voreintrag ?

Ulli.F

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

heute Morgen hatte ich die Bestätigung des Landesverbandes, für eine weitere Kurzwaffe im Briefkasten. Ich werde also morgen früh zu meiner Kreispolizeibehörde wandern, ne, lieber fahren, (5 Minuten) und mir noch einen Voreintrag holen.

Wer von Euch handelt ähnlich, gibt es möglicherweise schon Warteschlangen vor dem Büro des V2 ?

Gruß

Ulli

Geschrieben

Das hier ist kein Stauwarnsystem, ich glaube

a) weder, daß sich vor deiner Behörde Tausende die Beine in den Bauch stehen

B) auch nicht, daß dir hier jemand Auskunft über die Personallage vor deiner Behörde geben kann

Gruß,

Matthias

Geschrieben

In Antwort auf:

Wer von Euch handelt ähnlich, gibt es möglicherweise schon Warteschlangen vor dem Büro des V2 ?

Ich lass mir bei sowas immer einen "persönlichen" Termin mit Uhrzeit von dem Sachbearbeiter geben.

Dabei habe ich immer gleich meine Versicherungspolice vom FWR mit Mitgliedsausweis und Kontoauszug ect. pp. .

Ebenfalls empfehlenswert ist der Vordruck :

"Aufgrund der Versagung der Genehmigung ....bitte ich hiermit um einen rechtsmittelfähigen Bescheid "

Und falls alle Stränge reissen sitzt mein Rechtsverdreher draussen im Auto und wartet auf seinen (honorarträchtigen) Einsatz.

PS. das Formular " rechtsmittelfähiger Bescheid " vom Sachbearbeiter gegenzeichnen lassen !!!

Also - viel Erfolg

Klaus

Geschrieben

....also entweder ist Deine Frau Rechtsanwalt und wartet im Auto auf Dich - oder Du übertreibst maßlos grin.gifgrin.gif

Mouche

Geschrieben

Hi Ulli,

da ich morgen in einem Meeting bin, sieht es gut aus für Dich xyxthumbs.gif

Ich habe mal grob nachgerechnet und bin auf eine Wartezeit von 14,6 Minuten gekommen. Mach halt solange ein paar Gymnastikübungen anim-jjd.gif

DVC, Wolle beerchug.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Ich lass mir bei sowas immer einen "persönlichen" Termin mit Uhrzeit von dem Sachbearbeiter geben.

Dabei habe ich immer gleich meine Versicherungspolice vom FWR mit Mitgliedsausweis und Kontoauszug ect. pp. .

Ebenfalls empfehlenswert ist der Vordruck :

"Aufgrund der Versagung der Genehmigung ....bitte ich hiermit um einen rechtsmittelfähigen Bescheid "

Und falls alle Stränge reissen sitzt mein Rechtsverdreher draussen im Auto und wartet auf seinen (honorarträchtigen) Einsatz.

PS. das Formular " rechtsmittelfähiger Bescheid " vom Sachbearbeiter gegenzeichnen lassen !!!

Also - viel Erfolg

Klaus

nicht vergessen:

Verbandskasten,

Leuchtraketen,

Kompass,

Wasser für 3 Tage,

Klopapier.

Geschrieben

Sorry mouche,

hatte " Satire an / Satire aus " vergessen chrisgrinst.gif

Ansonsten geht es bei uns immer noch locker zu.

Man hat mir am Diensttag sogar einen kleinen Waffenschein angeboten. Wußte nur nich, wozu ich den gebrauchen könnte .

Habe also dankend abgelehnt.

@ Wahrsager

wofür brauchst du die Leuchtraketen ??? wink.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.