Zum Inhalt springen
IGNORED

Schiessstandwand


MetallJacked

Empfohlene Beiträge

Und es reimt sich sogar!

Hallo Leute!!!

Ich möchte jetzt in unserem LG-stand renovieren( gaga.gif), darum würde es mich intressieren welche Farbe die Wand auf der sich die Zielscheiben befinden am besten haben sollte? Für Eure Ratschläge wäre ich sehr dankbar, da ich das Ganze auf eigene Kappe mache und keine Lust habe 129mal neue Farbe aufzutragen! (Farbe ist auch nicht ganz billig)!! crying.gif

MfG

jack Ed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

[*] Auf keinen Fall eine dunkle!!! Sonst kann man im Diopter den Korntunnel nicht mehr richtig zentrieren! Dunkelgrün ist schon viel zu dunkel.

[*] Holz irritiert auch nur, selbst wenn es hell ist.

[*] Wir haben eine lindgrüne Rückwand, also sehr helles grün. Kommt recht gut.

[*] Eine mit einem hellgrauen Teppich belegte Rückwand fand ich auch sehr gut. Wenn darunter was hartes ist (z.B. Stein), ist das recht praktisch und verbreitet eine angenehm warme Atmosphäre.

Gruß, Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben unsere Scheibenhalter auf Holz, vor das eine doppelte Lage hellgrauer Teppich getackert ist.

Die Farbkombination ist sehr gut, da nichts blendet, aber trotzdem helle und kontrastreiche Zielerfassung möglich macht.

Wenn Du also streichen willst, würde ich einen Grauton empfehlen ( mach´es matt, damit Du keine Reflektionen bekommst).

MfG Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.