walter Posted March 12, 2003 Share Posted March 12, 2003 Bräuchte eine schnelle Auskunft ( ja ich weiß, ich bin nur zu faul zum Suchen). In vielen Beiträgen wird immer wieder von max. 5 KW pro B-Schrank gesprochen. Wo kommt diese Zahl her ? Danke schon mal für die schnelle Antwort. walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted March 12, 2003 Share Posted March 12, 2003 ....aus dem neuen WaffG..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter Posted March 12, 2003 Author Share Posted March 12, 2003 Und wo stehts da ? Die 10 LW finde ich im § 36, aber die 5 KW nicht. walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schiller Posted March 12, 2003 Share Posted March 12, 2003 Die Zahl kommt aus den Diskussionen im BMI, einige Länder wollen fünf KW, andere zehn KW pro B- oder 0-Schrank zulassen. Das Endergebnis dieses Hickhacks wird dann in die Verordnung und Verwaltungsvorschrift Eingang finden. Merke .... nicht alles steht im Gesetz.... sonst hätten ja die Bürokraten nichts mehr zu tun... Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter Posted March 12, 2003 Author Share Posted March 12, 2003 In Antwort auf: Die Zahl kommt aus den Diskussionen im BMI, einige Länder wollen fünf KW, andere zehn KW pro B- oder 0-Schrank zulassen. Das Endergebnis dieses Hickhacks wird dann in die Verordnung und Verwaltungsvorschrift Eingang finden. Merke .... nicht alles steht im Gesetz.... sonst hätten ja die Bürokraten nichts mehr zu tun... Vielen Dank für die Auskunft. Ich wurde geholfen. Aah isch liiieebe diese Forum Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus Posted March 12, 2003 Share Posted March 12, 2003 Jo Doc, in Brandenburg wurden die Sachbearbeiter am 10.03.2003 durch ein Rundschreiben vorläufig !! auf die Zahl 5 eingeschworen. Die 6`te KW gehört dann in den zweiten Schrank. Man nennt das die `Additionsmethode´ . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ned Kelly Posted March 14, 2003 Share Posted March 14, 2003 Die 5 steht im Brenneke-Entwurf zur DVO Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.