Zum Inhalt springen
IGNORED

Aufbewahrung, wo kommt die Zahl her ?


walter

Empfohlene Beiträge

Bräuchte eine schnelle Auskunft ( ja ich weiß, ich bin nur zu faul zum Suchen). In vielen Beiträgen wird immer wieder von max. 5 KW pro B-Schrank gesprochen. Wo kommt diese Zahl her ? Danke schon mal für die schnelle Antwort.

walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zahl kommt aus den Diskussionen im BMI, einige Länder wollen fünf KW, andere zehn KW pro B- oder 0-Schrank zulassen. Das Endergebnis dieses Hickhacks wird dann in die Verordnung und Verwaltungsvorschrift Eingang finden.

Merke .... nicht alles steht im Gesetz.... sonst hätten ja die Bürokraten nichts mehr zu tun... pissed.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Die Zahl kommt aus den Diskussionen im BMI, einige Länder wollen fünf KW, andere zehn KW pro B- oder 0-Schrank zulassen. Das Endergebnis dieses Hickhacks wird dann in die Verordnung und Verwaltungsvorschrift Eingang finden.

Merke .... nicht alles steht im Gesetz.... sonst hätten ja die Bürokraten nichts mehr zu tun...
pissed.gif


Vielen Dank für die Auskunft. Ich wurde geholfen.

Aah isch liiieebe diese Forum

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.