HAJO Posted March 10, 2003 Share Posted March 10, 2003 Am Wochenende fand die IPSC Landesmeisterschaft Standard / Modified des LV3(Niedersachsen) statt. Für alle die es interessiert, die Ergebnisse können auf der Website des LV3 heruntergeladen werden. Es hat mal wieder viel Spaß gemacht an den beiden Tagen in Zella und es ist zum zigsten Mal erstaunlich, was die kleine Gruppe um Jörg Hagemann jedesmal wieder an Stages auf diesem Stand zaubert. Vielen Dank an alle, die diese LM ermöglicht haben. Mich persöhnlich hat auch sehr gefreut, daß dies und jene IPSCler nach längerer Abstinenz wieder mal zu sehen waren. Sie zeigten dann auch gleich mal ganz locker, daß sie noch voll drauf sind ..... Gruß & DVC Hans-Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lupara Posted March 11, 2003 Share Posted March 11, 2003 hi hajo, glückwunsch zur landesmeisterschaft! freu mich schon auf die deutsche. gruss, didi Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted March 11, 2003 Author Share Posted March 11, 2003 Hi Didi, vielen Dank für die Blumen! Ich freue mich auch schon auf die DM, mal wieder viele Gleichgesinnte treffen und locker sein ..... Gruß & DVC Hans-Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.