Zum Inhalt springen
IGNORED

Welches Webley&Scott Patriot ?


Marodeur

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich denke darüber nach, mir auf gelbe WBK ein Weitschussluftgewehr mit ordentlich Bumms zu besorgen und bin bei Recherchen über das webley patriot gestolpert, das angeblich auf eine Mündungsenergie von ca.40J kommen soll. Es sieht so aus, als gäge es diese Waffe in 3 Kalibern. Welches ist für das Scheibenschießen auf 50-100m zu empfehlen?

Und - ist diese Waffe überhaupt zu empfehlen oder welche Alternativen gibt es im Bereich der Weitschussluftgewehre?

Danke und Gruß,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Marodeur,

wenn du damit in Miesbach auftauchst, machen einige bestimmt große Augen.

Hatte übrigens auch schon mal ein WS LG. Ein DIANA 52. Irgendwann habe ich dann für den Spaß ein 22. gekauft mit ZF und ab da stand das LG in der Ecke.

Bis 50 m war das LG i.O aber für weiter?

Gruß Stefan

Aber will dich jetzt nicht davon abhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai!

Ich werd am Montag mit was ganz anderem in Miesbach auftauchen: Meine neue SPAS12 Selbstladeflinte !

Treffen wir uns dort?

Ich denke mal, du wirst mich/uns dort erkennen :sven:

BTW: Wenn dein Diana in der Ecke steht, willst du es vielleicht loswerden?

Gruß,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.