Zum Inhalt springen
IGNORED

KW Verbot in GB wird aufgehoben ???


Zasgar

Empfohlene Beiträge

In der Scotland on Sunday steht, daaa es Überlegungen gibt, Kurzwaffen für den sportlichen Einsatz wieder zu erlauben. http://www.scotlandonsunday.com/index.cfm?id=874132002

Vieleicht werde ich mir doch noch mal eine KW zulegen können ohne wieder Auswandern zu müssen.

MK

------------------

A golf course is the wilful misuse of a perfectly good rifle range

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal etwas genauer!

1. Steht das nur etwas von KK-Kurzwaffen für Sportler.

2. Steht das etwas von ein paar hundert Waffen, um die es gehen soll.

Also wird es wohl eher eine Ausnahmeregelung für 'systemkonforme' Lupi-Schützen geben, die seit mind. 250 Jahren regelmäßig olympisches Gold errungen haben und jetzt auf das 'Wahnsinnskaliber' .22lfB wechseln wollen.

So krank, wie in GB momentan gegen Waffenbesitz Hysterie betrieben wird, halte ich alles andere für Spekulation aus dem Reich der Fabeln. Es gibt ja sogar weiter die Bestrebungen, selbst Spielzeugwaffen und Luftdruckwaffen zu verbieten.

Von dem geistigen Dünnpfiff mit Abbildungen von Waffen will ich gar nicht erst anfangen.

Ein schizophrenes Land mit devoten Bürgern, die gerne von 'Papa' Blair gesagt bekommen, was sie zu denken haben, wird nicht über Nacht wieder normal. Ich sehe bisher keine Tendenzen in GB, die sich gegen die Bevormundung durch die Regierung zur Wehr setzen.

Und solange ich in GB mit einer Gefängnisstrafe rechnen muss, wenn ich in Notwehr jemanden verletze, werde ich keinen Fuß mehr in dieses kranke Land setzen und so einen Schwachsinn noch mit meinen Devisen fördern.

------------------

Sharps !

Der Sharps schießt listig, der Sharps schießt leise. Doch BEVOR er schießt überlegt er weise !!!

Mitglied im FWR Nr. 9600

FDP-Wähler - Wahltag ist Zahltag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Sharps, Tiny Blur hat hier grossen Schaden angerichtet. Aber ein Land, in dem man ab 14 legal Schusswaffen besitzen darf, Schiessport in vielen Schulen auf dem Unterrichtsplan steht und der Sport einen vernünftigen Nachwuchs hat, kann so schlecht nicht sein.

Wie der Sentenced schon sagt, KK-SpoPi ist schon besser als LuPi. Wenigstens ein Schritt in die richtige Richtung. Und falls wir Tony&Friends jemals wieder loswerden koennen wir auch auf richtige KW hoffen.

MK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.