Jump to content
IGNORED

ZF-Gewehrschießen in Karlsdorf


Habakuk

Recommended Posts

Hallo Freunde von Pulver und Blei,

mein Kurzbericht: Super!!! Acht Bahnen zu 100 m, sehr gute Organisation, moderate Preise, 60(!) Starter, so gut wie keine Wartezeiten; Schützen- und Altersklasse, Mannschaftswertung, Damenklassen, freundliche Atmosphäre, habe keine Sekunde bereut. Mein Ergebnis auch nicht AZZANGEL.gif

An ZF-Waffen war alles vertreten: Vom 303 mit ZF bis zur Benchrestbüchse war alles vertreten. Und keiner hat deshalb gemotzt von wegen Vorteil und Nachteil oder so. Es hat eben allen Teilnehmern Spaß gemacht und das ist das Wichtigste. Wer sich übrigens vorgestellt hat, dass es leicht wäre, mit einem ZF auf eine Luftpistolenscheibe auf 100m zu schießen, wurde schnell eines Besseren belehrt. Die Zehn hat sich recht hartnäckig verweigert.. gr1.gif

Die Ergebnisse sollen in den nächsten Tagen auf der Homepage des Vereins einzusehen sein. Na denn!

Den Verein und seine Veranstaltungen (z.B. Ordonnanzgewehrschießen) kann ich nur empfehlen; wer meine Beiträge in der Vergangenheit gelesen hat weiß, dass ich durchaus Vergleichsmöglichkeiten habe. Interessant: Beim ZF-Schießen kommt einem mancher Schütze durchaus bekannt vor cool.gif.....ist halt eine eingeschworene Gemeinschaft... smile.gif

Gruß Habakuk

im FWR

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.