Zum Inhalt springen

ForecaztDead

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    494
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ForecaztDead

Mitglied +500

Mitglied +500 (6/12)

407

Reputation in der Community

  1. An wie vielen Landtags und Bundestagswahlen hat die AFD bis jetzt teilgenommen?
  2. Aber doch nicht in einem Forum, in dem vielleicht 5% aller Waffenbesitzer angemeldet sind und knapp 0,1% aktiv nutzen. Es sind doch anscheinend selber genug Jäger, Sportschützen und Sammler in der Partei. Würdest du in deiner Sparkassenfiliale fragen was an den Finanzgesetzen geändert werden soll und nimmst es dann für Voll? Klar muss man mit den Bürgern arbeiten, aber nicht so. Wirkt einfach stümperhaft.
  3. Muss die AFD mit all ihrem Geld und Mitarbeitern und Mitgliedern jetzt auf 20 Typen aus nem Forum zurückgreifen um Waffen-Politk machen zu können? Ist dieses Forum representativ für den deutschen Waffenbesitzer?
  4. Das wir hier im Forum Ideen für die AFD sammeln? Die AFD soll pro Waffe sein, dann sollten doch Punkte von ihr kommen oder nicht? Politik ist kein Forums Wünsch-dir-was. Man kann als ein Problem Wähler sicher keine Partei wählen die keine konkreten Standpunkte zum Thema hat, außer die Behauptung pro zu sein.
  5. Du hast meine Initiale Aussage damit nicht widerlegt. Weidel wollte Höcke wegen der Nähe zum Nationalsozialismus loswerden, jetzt sind sie beste Freunde.
  6. Ich geh doch einfach mal davon aus, dass du die Diskussion zwischen Frau Weidel und Frau Wagenknecht gesehen hast oder? Hier wurder Frau Weidel genau die Frage gestellt, warum sie Herrn Höcke zuerst aus der Partei haben wollte und er nun an der Spitze steht. Diese Frage kam von Frau Wagenknecht, die übrigens deutlich besser vorbereitet war. Hier kam von Frau Weidel nur peinlich berührtes Lachen. Also nix mit Medien!!11!!! sondern direkt ihre persönliche Reaktion Schön mit Timestamp
  7. Der Flügel um Höcke macht die Partei zu 100% unwählbar. Erst wollte Weidel Herrn Höcke loswerden, jetzt ist sie sein Spielball. Spricht Bände über die Interna der Partei.
  8. Das ist für eine labrige P320, die Teile kriegt man in DE überall. Es geht um Teile für 2011er
  9. oder auf ne .22 PPC oder .22BR oder .220 Russian oder .221 Fireball oder .220 Swift oder .224 Valkyrie oder .224 Weatherby oder oder oder .22-250 ist nicht umsonst in den USA so beliebt, es gibt viele Komponenten und extrem viel Erfahrung.
  10. Die erste, alleine, gekaufte Waffe, Hatsan "IPSC" Flinte bei Frankonia. Das Drecksteil hatte 8 Schuss im Rohr, nach 12 hat die so das Klemmen angefangen, unnutzbar. 1 Woche später wieder an Frankonia zurückverkauft.
  11. Ist aber nicht zufällig eine kastrierte AK oder AR-15? Bzw. war mal eine Kastrierte.
  12. Der JGHV hatte jedoch dem LJVSN eine Hintertür offengelassen, in dem die Kündigung vom Tisch sei, wenn sich der Verband von den Äußerungen des Vizepräsidenten Wilhelm Bernstein distanzierte. Doch dazu kam es nicht. Der Vize scheint da wohl schon länger ein Problem zu sein.
  13. Vielleicht geht es ja nicht nur um die PS, sondern vor Allem um die geistige Verfassung dessen, der glaubt, ein Auto mit mehr als 50PS besitzen zu müssen ! Also um das Wo Zu. Vielleicht geht es ja nicht nur um die qm, sondern vor Allem um die geistige Verfassung dessen, der glaubt, eine Wohnunf mit mehr als 50qm besitzen zu müssen ! Also um das Wo Zu. Vielleicht geht es ja nicht nur um die Fahrräder, sondern vor Allem um die geistige Verfassung dessen, der glaubt, mehr als ein Fahrrad besitzen zu müssen ! Also um das Wo Zu.
  14. Ich war im Maximum bei 320, war aber auch Peak, ist ohne Therapie wieder in nen normale Bereich runter, dümpel jetzt bei um die 80 rum.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.