Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾

Tier911

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Tier911

Mitglied +25

Mitglied +25 (2/12)

77

Reputation in der Community

  1. Bei all der Aufregung um die Messerkontrollen dürfen wir nicht vergessen, dass Al Bundy von den Grünen aktuell im „Wahlprogramm der Grünen für die Bundestagswahl 2025“ ein absolutes Schusswaffenverbot, ausgenommen Jäger und deren geschlechtliche Varianten, fordert.
  2. In der US Tactical Szene sind Victorinox Fruit Knifes der Renner…
  3. Die Idee eines Waffenverbotsgesetzes wäre die Lösung. z.B. zum Führen von Messern einen Bundespersonalausweis…haben Salafisten meistens schon mal nicht.
  4. Welche CDU Politiker sind das? Namen bitte, den denen muss postialisch die Meinung gegeigt werden!
  5. Was viele nicht auf dem Schirm haben: Neben Sportschützen gibt es zig tausende Kampfsportler bzw Kampfkünstler in DE die mit ihren „Sportgeräten“ trainieren und diese transportieren. Es handelt sich zu 99% um stumpfe oder (stumpfgemachte) Trainingswaffen ( Schwerter, Säbel, Macheten, Karambit, Messer. Rechtlich, irgendwie eine Grauzone.
  6. Hier die Antwort von Hr. Winkelsdorf
  7. Was ist denn jetzt schon wieder los?
  8. Ich gehe davon aus, das sie nach den ersten zwei Zeilen schon zu lesen aufhört. Bei Emmerich und Wegge sind die Briefe Zeitverschwendung. Zu ideologisch verbohrt.
  9. Das ist diese Juristin Wegge die auf X mit Brokkoli Emoji für das Cannabis Gesetz kämpfte. Auch dieses Gesetz ist handwerklich ein Pfusch lt. ihren Fans. Fachlich völlig Inkompetent.
  10. M.M.n. wer zahlt ist mit dem Staat einverstanden und kein Reichi. Gibt ja Leute, die keine SEPA Mandate vergeben, weil sie Angst haben dass das Konto ins Minus rutscht.
  11. Wer z.B. als Sachbearbeiter in einer Versandabteilung, im Bereich Import oder Export arbeitet, dem wird seine Steuer-ID der Zollbehörde gemeldet. Diese fragt bei der Finanzbehörde nach, ob gegen die mit Zollangelegenheiten beauftragte Person, schon wg. Steuerverkürzung oder Steuerhinterziehung ermittelt wurde. Geprüft werden auch private zollrechtliche Vergehen wie Schmuggel, Verstoß gg. die Exportkontrollvorschriften, Einfuhr von geschützten Arten, etc. Liegt was vor, ist der Arbeitnehmer für bestimmte Tätigkeiten mit Steuer- und Zollbezug unzuverlässig. Das BMI will nun diese Abfrage wohl in die Zuverlässigkeitsprüfung integrieren. Damit man ja jeden Scheiß gegen Legalwaffenbesitzer verwenden kann um die Zuverlässigkeit zu entziehen.
  12. Ja, gut erkannt. Aber die Wundversorgung unmittelbar nach Messerverletzungen mit Tourniquet, Israeli Bandage, etc. ist nahezu identisch.
  13. Heute war Konstantin Kuhle (FDP) auf Welt24 im Interview. Kernaussage, die FDP sieht sich das Messerverbot an ob es sinnvoll ist und Straftaten verhindert. Er ist aber auch der Meinung, Messer haben auf Volksfesten, Bahnhöfen, etc. nix verloren.
  14. Interessanter Artikel zum Messerverbot ( aber nix Neues ) https://www.focus.de/panorama/ex-bundesrichter-thomas-fischer-messer-verbote-in-staedten-was-faeser-knallhart-fordert-ist-voellig-unrealistisch_id_260028938.html
  15. Welt.de: Behörden sollen Waffenerlaubnisse von AfD Mitgliedern in Sachsen-Anhalt prüfen https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article250791146/Behoerden-sollen-Waffenerlaubnisse-von-AfD-Mitgliedern-in-Sachsen-Anhalt-pruefen.html?icid=product.animatedbanner.free.5 Steht praktisch im Widerspruch zur Pressemitteilung des Verwaltungsgerichts Gießen vom 27.03.2024
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.