Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Zorgi

Mitglieder
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Zorgi


  1.  

    @Sebastians

     

    Danke für die vielen Links. Ist schon irre, was damit alles geht. 
    Aber auch wenn das wirklich coole Sachen sind, ich bin in der Disziplin noch nicht so weit. Das wäre (für heute) too much.
     

     

     

     

    @snarrow

    Vielen Dank.
    Von der hatte ich auch schon gehört, aber jetzt ist ganz klar, dass sie es nicht wird.

     

    @Essener

     

    Ja so gesehen ist das ja ein super Idee. Beidhändige Griffe gibt es von Nill (wie man sieht),  große Magazine gibt´s auch zu kaufen....

    Das ist sehr dicht an meiner ersten Idee. Ich hab nämlich eine MatchGuns MG2e im Schrank. Bei der ist nur das Problem, dass sie ein Röhrenmagazin hat, und da nur 5 Patronen reinpassen. Ich hab mal selbst ein längeres Röhrenmagazin gebastelt, aber das hat nicht gut funktioniert und steht ewig weit vor....

     

     

    IMG-20200303-WA0007.thumb.jpg.439678040c41b344524b5e35210fc7dd.jpg


  2. vor 1 Stunde schrieb Sebastians:

     

    Mein Nutzername ist Sebastians, AR-Ban ist nur einer meiner Lieblingsclubs.😉

    Sorry ...    😊


    Ja, dein Schießeisen ist wirklich eine Schönheit!
    Und was es da alles an Zubehör gibt!!!

    Vielleicht hast du grad meine Präferenz geändert...

    Du würdest heute vermutlich wieder die Ruger kaufen und nicht die Browning, richtig? 


    Vielen Dank nochmal 


     


  3. @AR-Band

    Danke für die Info.
    Ich hab verstanden, dass beide Pistolen für den Zweck taugen und dass ich beide mal in die Hand nehmen sollte um zu sehen was mir besser passt. 
    Super, das mache ich.

    Das Zerlegen der Ruger ist schon cool. So ein bisschen AR-15 like!
    Aber dann kommen aber nochmal ca. 200 Euro für den Abzug dazu (?)
    Welchen verwendest du denn ?

    Also ich werde die beiden mal genau anschauen und dann entscheiden.

    Vielen Dank nochmal, und 
    Grüße aus Mainz

     


  4. Hallo zusammen,
     

    Ich suche nach der richtigen Pistole für Fallplatte und Steel Challenge.
    Hat von euch jemand Erfahrung mit der Browning Buck Mark? Genauer gesagt denke ich an die Buck Mark Black Label Threaded (falls mal ein Kompensator dran soll)

    Alternativ käme noch die Ruger 22/45 lite in Frage.

    Ich hatte beide noch nicht in der Hand, aber schon auf den Videos kann man sehen, dass der Abzug der Ruger auf jeden Fall überarbeitet werden muss.
    Wie ist das bei der Buck Mark?

    Oder bin ich vielleicht völlig auf der falschen Fährte, und eine andere Pistole ist viel besser geeignet?

    Ich bin für alle Tipps und Ratschläge dankbar!
     

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.