Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

bubi22

Mitglieder
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About bubi22

  • Rank
    Mitglied +25

Recent Profile Visitors

622 profile views
  1. bubi22

    Cz 455 tacticool

    Hallo Ich suche nicht den schaft sondern das komplette Gewehr. Gruß
  2. Hallo, Wo bekomme ich eine cz 455 tacticool her. Bei Google habe ich nichts gefunden. Kennt einer von euch eine Quelle? Gruss
  3. Hallo, Kennt jemand einen Händler im Umkreis von 100 km um Koblenz,der ein oa black label m5 lagernd hat??? Gruss
  4. bubi22

    Dsu Holster

    Es geht mir ja einfach nur darum ob ich die Pistole ins Holster stecken darf. Den Verschluss geschlossen damit es auch im Holster hält. Während ich das Magazin nachlade. Das ist leider aus der Sport Ordnung nicht zweifellos ersichtlich. Gruss
  5. bubi22

    Dsu Holster

    @ computerfritze Ich weiß nicht warum es bei mir an Grundverständnis für Sicherheit mangeln sollte. Ich habe nur etwas in frage gestellt was so geschrieben steht. Dadurch das du mich und Big Mama versuchst lächerlich zu machen kommen wir hier nicht weiter Gruss
  6. bubi22

    Dsu Holster

    Darauf will ich ja hinaus. So steht es aber in der Sport Ordnung.
  7. bubi22

    Dsu Holster

    Holster Holster können verwendet werden. Die Waffenmündung muss in einem Radius von 1 Meter zum Boden zeigen. Der Abzug muss verdeckt sein. Nicht zugelassen sind: Schulterholster, Crossdraw-Holster, verdeckt getragene Holster, an der Körperrückseite getragene Holster. Die geholsterte Waffe muss ungeladen und entspannt sein, Es darf sich kein Magazin in der Waffe befinden. Ausnahme bei der Disziplin K 17 Eine Waffe gilt als geladen, wenn: • eine Patrone im Patronenlager ist, • sich Patronen in einem fest mit der Waffe verbundenen Magazin befinden, • ein Magazin in der Waffe eingeführt ist, egal ob mit oder ohne Patronen • der Verschluss, die Trommel geschlossen ist.
  8. bubi22

    Dsu Holster

    Hallo, Kann es sein das ich bei Dsu Disziplinen wie zb. Der k36 die Pistole nur mit offenen Verschluss holstern darf?? Gruss
  9. Wie gesagt will einen großen Schrank bei den Eltern aufstellen. Frage mich aber ob was dagegen spricht. Grusd
  10. Hallo Nein bin kein Jäger mein Problem ist halt nur zurzeit der Platz. Habe vor noch einen großen Schrank bei meinen Eltern aufzustellen. Sie wohnen im gleichen Ort und hätten selbstverständlich keinen zugriff.Habe nirgendwo was finden können was dagegen spricht. Wie seht ihr das? Gruss
  11. Danke für die schnellen Antworten. Gruss
  12. Hallo, Darf ich in einem Waffenschrank der Klasse B eine Pistole und die dazuhörige Munition in einer abgeschlossenen Geldkassette zusammen lagern? Oder spricht was dagegen?Sind ja voneinander getrennt. GRUSS
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.