Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Hunkey

Mitglieder
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Hunkey

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

353 profile views
  1. Hallo Brownells, ein befreundeter Waffenhändler möchte gerne bei euch bestellen (71696 Möglingen) und erhält wohl keine Antwort auf Preisanfragen bzw. Händlerregistrierung. Wäre super, wenn ihr euch das mal anschaut. Danke vorab
  2. Hallo Leute, nur zur Info: Bestätigung und Überweisungsbitte für den Voreintrag kamen am 15.02. an - also fast genau 2 Monate nach Antrag. "Geht" ja noch... Grüße
  3. Das liebe ich auch sehr: WBK per Einschreiben hingeschickt, nach 7 Tagen Retour mit STANDARDBRIEF. Zahlt man seine Steuern nicht, kommt gleich das Einschreiben Eigenhändig mit Rückschein (Porto ist natürlich zur Mahngebühr aufgerechnet) Ist schon wieder dieses Geschmäckle dabei, für wie wertvoll und wichtig der Staat diese Dokumente hält. Daher bringe ich die WBK ab sofort nur noch persönlich dort vorbei und nehm diese auch wieder mit. Hoffe deine ist Mittlerweile wieder aufgetaucht Grüße
  4. Na, da kann ich mich ja schonmal freuen.... war heute beim Amt für öffentliche Ordnung in Stuttgart für einen Voreintrag: HA auf .223 Remigton. Abgelehnt, vorerst, da Zuverlässigkeitsprüfung über 1 Jahr her.... Dauer stand heute: 3-6 Monate.... Da ich weiß, das mein SB ne gute Socke ist und er nur ausführen kann, wenn er das "Go" vom LKA hat, liegt eben alles daran.... War bei der WBK schon so... 3 Monate war es damals von Antrag bis zum Erhalt dieser. ... Zum Davonlaufen...
  5. Das ist ein Witz, oder? Ich habe jetzt mit den übelst krassen Sachen gerechnet, die er gepostet haben soll, aber DAS... ... fehlen mir dir Worte
  6. Da brat mir einer n Storch - Heute E X A K T 3 Monate ab Abgabedatum der Unterlagen ist das "Go" vom LKA da... Ein Schelm, wer hier böses denkt So, ab Nächste Woche wird ein/abgekauft! Grüße an alle und danke für die Tipps! Wir lesen uns
  7. Das wäre wirklich meine letzte Instanz - ich danke euch allen erst mal für die Antworten. Ich werde noch bis Ablauf des 3. Monats warten und dann handeln (setzt auch schließlich einen anderen Hebel am Telefon an, wenn diese Marke überschritten ist) Grüße!!
  8. Danke für die schnelle Antwort! Die letzte Abfrage war vor etwas über 2 Wochen. Gruß!
  9. Hallo Gemeinde - mein erster Post hier bei euch und gleich eine Frage: Habe am 28.07. meine Anträge für: -WBK Grün mit 2 Voreinträgen -WBK Gelb Blanko -KWS Abgegeben. Der Junge SB war sich sicher: nach 2-3 Wochen habe ich alles in der Post. Nachdem ich nach 2-3 Wochen nichts erhalten habe, meldete ich mich telefonisch bei ihm und er musste Zähneknirschend eingestehen: "Dauert doch länger" Angeblich sind alle Sachen und Register Clean, aber das LKA lässt auf sich warten. Im Internet häufen sich die Beschwerden hierüber und es wird vermutet, das das LKA dies absichtlich rauszieht bis kurz vor dem 3. Monat und dann die WBK zustellt um die Maximale Zeit auszunutzen bevor soetwas wie eine "Untätigkeitsklage" starten kann. Wobei die eben erwähnte ja dann sowieso nur meinen SB trifft ,der mich immer freundlich und nett bedient, sowie äußerst kooperativ Verhalten hat. Die Fragen sind: Ist das jetzt Standart hier in Stuttgart und Umland? Sind hier auch Betroffene im Forum? Und: Was kann ich tun? Hilft hier ein persönliches erscheinen beim LKA mit bitte um ein persönliches Gespräch, wenn die 3 Monate überschritten sind (ab 28.10.) oder ist das Kontraproduktiv? LG und schönen Abend euch!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.