Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Undeadpower

Mitglieder
  • Content Count

    95
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Excellent

About Undeadpower

  • Rank
    Mitglied +50
  • Birthday 02/26/1980

Recent Profile Visitors

634 profile views
  1. Du kannst auch mal da anrufen, oder eine E-Mail schreiben. Mein SB hat mir immer freundlich einen aktuellen Status zu meinem Antrag gegeben. Wenn man nett und höflich nbachfragt reißt einem keiner den Kopf ab. Letztendlich ist es eine Behörde die einen Antrag bearbeitet, und da darf man auch mal nach dem Status fragen.
  2. Ach ja....waren Beides Erstanträge für die grüne WBK....
  3. Also bei mir hat es insgesamt 6 Wochen gedauert. 2 Wochen davon war mein SB leider krank. Ich kann mich also nicht beschweren :) Bei meinem Bekannten 3 Wochen. Also kann dieser sich erst recht nicht beschweren Also Tippi Toppi !!!
  4. Dito [emoji106] Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  5. Woanders. Wieso sollte ich den in meine Range Bag packen? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  6. WBK befindet sich in der Außentasche meine Range Bag
  7. Jau. Hatte nur gedacht dass mir ein Strick daraus gedreht werden könnte dass ich beim Antrag Fotos abgegeben habe und jetzt was anderes da ist. War nur ne reine Vorsichtsfrage. [emoji111] Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  8. Meister. Dich zu ner konkreten Aussage zu bekommen ist knifflig. Du gefällst mir [emoji28] Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  9. Also informieren? Sorry dass Du schon allwissend bist und ich noch nicht. [emoji111] Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  10. Nabend. Was würdet ihr machen? Ich habe meine grüne WBK beantragt. Dazu musste ich Fotos vom Einbau meines B Würfels an den SB schicken. Das war einer mit Schlüssel. Jetzt habe ich den durch einen mit Zahlenschloss getauscht, da ich ehrlich gesagt keine Lust auf das Schlüssel Drama habe. Mein SB meinte als ich den Antrag abgegeben habe, dass er vorbeikommen wolle um sich zu vergewissern dass der Würfel da ist. Sollte ich nun ein Update rausschicken und Informieren, oder warten bis er zur Kontrolle kommt. ? Wäre bestimmt doof wenn ich dann nen anderen habe.....Allerdings weiss ich auch nicht ob er dann ankommt von wegen man müssen den Antrag nochmal neu stellen? In diesem Zuge könnte ich ihm eigentlich auch die Rechnung der Waffe die ich mir gekauft habe rüberschicken. Dann könnte er ja gleich alles eintragen [emoji4] Ja ja. Hätte ich vorher drüber nachdenken sollen. Hab mich schon selber angemeckert. Aber schließlich bringt es ja mehr Sicherheit und zeigt vielleicht dass ich mir Gedanken mache 🙄 Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  11. Mal sehen. Bin jetzt in Woche 4... Hoffe dass es so wie bei dir ist [emoji4] Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  12. Jau. Danke für die Sichtweisen. Aber 1,5 Jahre warten. Meinen tiefen Respekt. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  13. Hach, ich mache mir eben immer so meine Gedanken....und warten ist nicht so meine Stärke.
  14. Naja, wenn Du dir sicher bist, dass Jeder der die Voraussetzungen erfüllt eine WBK ausgeteilt bekommt, dann kann es ja keinen Grund geben weshalb ich die nicht bekommen sollte. Dann ist die WBK ja in trockenen Tüchern.
  15. Moin. Ja genau das ist es ja. Ich weiss ja nicht wieso die abgelehnt werden kann. Also ich habe keine Vorstrafen und noch nie etwas verbrochen. Wurde noch nie verurteilt. Ich gehöre keine verbotenen Partei an oder soetwas in der Art. Ich hatte noch nicht mal eine Anzeige. Ich bin bei der Polizei noch nie unangenehm aufgefallen. Nicht im Geringsten. Aber trotzdem macht man sich ja verrückt. Kann doch sein dass der Sachbearbeiter einfach nicht zustimmt oder was weiss ich ^^. Ich habe immer gerne für alles einen Plan B [emoji4]. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.