Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

bswede

Neumitglieder
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About bswede

  • Rank
    Mitglied
  1. Waffenkontrollen im S-Bahnbereich Berlin, im Zeitbereich zwischen 20:00 Uhr und 6:00 Uhr früh, im November 2018! Wer mal richtig die Bilanz vom dritten Wochenende liest, stellt fest was bei mehr als 860 Personenkontrollen, von rund 300 Beamten gefunden wurde: 12 mal Pfefferspray 2 kleine Schraubendreher 3 Schlagstöcke 13 Messer und nur 40 Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz, wobei zusätzlich Verstöße wegen Körperverletzungsdelikten aufgedeckt und zwei Haftbefehle vollstreckt wurden! Wer will behaupteten, bei dieser Ausbeute im zusammenhang mit dem kontrollierten Personenkreis, dass das kein Erfog war... wenn die Kontrollen auch auf die Berliner U-Bahn zeitgleich ausgeweitet würden, könnte noch viel mehr gefunden werden! Quelle: November 2018 Bericht in der Berliner Morgenpost https://www.morgenpost.de/berlin/article215819907/Bundespolizei-geht-gegen-Waffen-in-der-S-Bahn-vor.html Um kurz nach sechs Uhr früh zieht die Bundespolizei Bilanz: mehr als 860 Personenkontrollen, 22 Verstöße gegen das Mitführverbot und das Waffengesetz. Gefunden wurden Messer, Reizgas, Schlagstöcke. Zusätzlich wurden 40 Straftaten wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz und wegen Körperverletzungsdelikten aufgedeckt und zwei Haftbefehle vollstreckt Die Kontrollen gehen vom 1. November 2018 bis zum 31. Januar 2019...
  2. Hallo zusammen, dass Problem liegt doch nur im Kleingedruckten der Haftpflichtversicherungen, die einen haben den Ausschluss und die anderen haben es drin! Habe damals darauf geachtet... Es ist mir später selber passiert, dass bei einer Landesmeisterschaft auf 100 m, im Stechen, ein Treffer im Transportrahmen gelandet ist ... war trotzdem erfolgreich! Standbetreiber selbst über den Schaden informiert, 25 € bezahlt und den Beleg dann der Versicherung zukommen lassen, einige Wochen später bekam ich den Betrag vom Standbetreiber zurück, die Versicherung hatte gezahlt und Alle waren zufrieden... Zwischenzeitlich wurden mir mehrere Haftpflichtversicherungen im Bundel angeboten, Schäden mit Schusswaffen waren dort ausgeschlossen! Ich empfehle Jeden, darauf zu achten, dass seine Haftpflichtversicherung auch seine Risiken und natürlich auch sportliche Aktivitäten berücksichtigt! MfG bswede
  3. Hallo, nicht die Sachbearbeiterin hat gefragt, sondern der Antragsteller, was Sie sieht! Mit freundlichen Gruß bswede
  4. Erlebniss beim Bürgeramt in Berlin vor einigen Jahren! Beantragung eines neuen Personalausweises, Sachbearbeiterin schaut etwas genauer auf den Bildschirm... Auf Nachfrage bestätigt Sie, dass der Antragsteller zu den bösen Sportschützen gehört, es war kurz nach Erfurt!!! Noch Fragen...so ist es in Berlin. Mit freundlichen Gruß bswede
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.