Jump to content

Oign

Mitglieder
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

368 profile views

Oign's Achievements

Mitglied

Mitglied (1/12)

0

Reputation

  1. Hallo nochmal, schönen Dank für die Antworten. Denke ich weiß jetzt Bescheid. (Will noch jemand einen Jagdschein kaufen ;-) ? ) Mit mehrwissenden Grüssen Oign
  2. Moin alle zusammen Mein Revier liegt ca. 2,5 km von meinem Wohnort entfernt. Jetzt möcht ich gerne zu Fuß oder mit dem Rad ins Revier. Wie habe ich LW und KW zu "behandeln"? Verschlossenes Futteral (ist aber doch kein transport, oder?) Munition in verschlossenem Behältnis? Oder darf ich Waffen und Munition offen mit mir rumtragen? Wenn ja, welche Stelle im Waffengesetz darf ich den Beamten bei einer kontrolle zitieren, dass dies so rechtens ist? (Ich hab im i-net die sufu benutzt, bin mir aber nicht ganz sicher. Meiner Meinung nach darf ich die Waffen offen mitführen, getrennt von der Munition natürlich.) Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!! Gruß Oign
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.