Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

hülsenfänger

Mitglieder
  • Content Count

    231
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by hülsenfänger

  1. Moin, Leistung wird nicht mehr bezahlt, als Monteur hast Du immer weniger, bist der Arsch der immer unterwegs ist und darfst immer mehr bezahlen für weniger Leistung, vor 10 Jahren hatte ich noch richtig Geld über. Ich mache seit zwei Monaten keine Mehrarbeit mehr, es lohnt sich nicht.
  2. Danke, habe auch was gebraucht
  3. Rotblatt gibt wieder Meinung ins Volk, sollte echt verboten werden diese Zeitung
  4. Öh, ich habe eine Idee, wir kaufen RTL oder so einen Freien Verblödungssender und bringen täglich Waffensendungen und Werbung, schlagt euch nicht.
  5. Hätte können, ja und was war mit der Gr0ßen Menge Sprengstoff !!!! Was ist wenn die vor einer Schule gezündet werden und nicht im Regierungsbezirk, immer nur die Waffen ja die bösen Waffen, der Schlußsatz es wird sich nichts ändern.
  6. Gute Seite, nur verstehen es die Antiwaffennarren nicht, Ideologie kann man mit Argumenten nicht ändern.
  7. Warnung Satire: Ich habe beschlossen als Vereinshäuptling die Abwrackprämie der Firma sagen wir mal 10000 Euronixwert pro Vereinsgewehr in Anspruch zu nehmen und zugleich der Firma erlauben die örtlichen Grundschulen in ausreichender Anzahl Lichtgewehre auszustatten, wie geil, dort lernen sie das Handling und mit 18 dürfen sie dann richtige Gewehre schießen, das Bedürfnis (Eine klasse Geschichte) haben sie ja dann, der Heini springt halt auf dem Pfad der Friedensgutmenschenweltverbesserer auf, was soll man dazu sagen außer: Schoiß Plan
  8. Moin, wo gibt es die Ergebnisse 2011 ?
  9. Moin, Du meinst das WE System für fast 1000 Euro? wo das Magazin mit 145 Euro zu haben ist? kann ich mir nicht leisten kaufe eins von CZ für 425 Euro, selbst Sig Sauer ist mit 407 Euro um einiges günstiger. Würde mich aber auch Interessieren für einen fairen Preis würde ich es auch haben wollen.
  10. Kindern rechtzeitig den Umgang mit Waffen und deren Wirkung verantwortungsbewust und respektvoll beibringen.
  11. Sagt es ihnen nicht, die ärgern sich sonst, Gruß Michael
  12. Jo, das war pech, schön war es aber, und die Temperaturen sind im Sommer normal, bis zum nächsten mal
  13. Wir haben die Lösung gefunden das wir zwei GK Waffen für den Verein gekauft haben, wir haben Zulauf und finden es wichtig so den Nachwuchs zu fördern, teilweise schießen die Neulinge auch mit Privatwaffen.Ich selber habe auch fast alle Modelle auf dem deutschen Markt probeschießen dürfen.
  14. Aber nicht bei dem Verein, das ist die Sorte Mensch die ich nicht mag.
  15. Moin, den gleichen Akt wie Neuantrag, aber da Du eine Waffe für Sportpistole hast, musst Du darlegen warum noch eine erforderlich ist.
  16. Moin, schaumal www.ipsc.de, dort werden viele Fragen beantwortet, Gruß Michael
  17. ja viel Geld gespart, ich gehe dafür auf zwei kleine Matchs und unterstütze diese, Gruß
  18. Ich kenn die nicht, Du siehst bei WKW den Admin wenn du bei Admin klickst, schau mal für die Pussi ist Schminke und das Handy wichtig.
  19. Die Admin wohnt von W... weit weg und ist noch jung, wie willst Du Ihre Meinung ändern, bzw Ihre Seite, das ist die Generation die sich von den Medien alles vorplappern lassen und erst wenn ihnen ans Hobby und an das liebgewonnene geht um Hülfe schreien. Selbst bei den Proschützenseiten ist es äh, grenzwertig mit den Aussagen. Schönen Tag noch.
  20. Hallo Sachbearbeiter, der WW ist noch mobil die Räder sind aber ruckzug weggeschraubt, aber mit der Auslegung von Absatz11 verstehe ich das so das es möglich ist die Waffe so zu lagern, Danke Hülsenfänger
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.