Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Ich

Mitglieder
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ich

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

324 profile views
  1. Ja das ist klar. Ist ja auch nur theoretisch. Mir geht es nur darum ob die Lagermenge gleich bleibt. Und wo man das nach lesen kann.
  2. Hallo, ich hätt da gern mal n Problem. Also: Ich lagere max 1kg Schwarzpulver in besagten unbewohnten Raum in meiner Wohnung. Wenn ich jetzt 500g in Sharps-Hülsen laden würde (45/70 od.ä.) dann verringert sich die Lagermenge, weil das dann ja Munition wird. Soweit so gut. Jetzt das Problem wo ich mir nicht mehr so sicher bin. Wenn ich theoretisch 500g in Laderöhrchen fülle zur Vorbereitung zum Vorderlader schießen, verringert sich dann auch die Lagermenge? Oder bleibt es bei dem 1kg. Und wo kann ich im Gesetz unter welchem § das nach lesen? Ich habe meinen Lehrgangsordner mal durchgeblättert aber wahrscheinlich den Part übersehen. Gruß Wolfgang
  3. Ich

    WBK neu

    Hallo, ich möchte die WBK´s (Gelb, Grün) beantragen. Seit 2005 bin ich als Vorderladerschütze unterwegs bei den Bezirks- Landes- und der Deutschen Meisterschaft im DSB. Werden die Trainingseinheiten bei der Beantragung einer WBK anerkannt? Gruß Wolfgang
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.