Zum Inhalt springen
IGNORED

Geigenkoffer für Glock


Ballerkopp

Empfohlene Beiträge

was für'n zeug muss man denn da rauchen, dass einem so eine idee kommt? :crazy:

Ich habe mir auch so einen Koffer gebaut. Es ist manchmal einfach praktischer, wenn nicht jeder sofort sieht, dass man eine Waffe dabei hat, wie es bei Koffern mit entsprechender Beschriftung und Auklebern der Fall ist.

Gerade, wenn ich in einem Mietshaus wohne, stelle ich mir das nicht so dumm vor, außerdem ist es etwas kreativer und evtl. sogar cool.

TheHun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für'n zeug muss man denn da rauchen, dass einem so eine idee kommt? :crazy:

Wir haben vor einigen jahren schon einen Geigenkoffer umgebaut und es ist eine Kutscherflinte zerlegt drinne. Einen Gittarrenkoffer wolten wir auch noch umbauen, es fehlte uns jedoch die zeit. Es ist einfach eine mort´s gaudi wenn jemand mit einem Geigenkasten erscheint und alle drauf starren.Und wir schiessen halt aus Sp ass an der Freude. Das hat nichts mit günstig einen Waffenkoffer bauen oder so zu tuen.Manch einer überbewertet solche bauten leider. Oft sind´s nur Neider die auch gerne soetwas haben möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Wir haben vor einigen jahren schon einen Geigenkoffer umgebaut und es ist eine Kutscherflinte zerlegt drinne. Einen Gittarrenkoffer wolten wir auch noch umbauen,

...so einen El Mariachi Gitarrenkoffer gab es in Kassel auf der Messe zu kaufen. War glaub ich irgend so ein Soft Air Stand.

Für das neutrale Erscheinungsbild nehme ich normalerweise eine Laptop Tasche, ist ja auch irgendwie der Geigenkasten des 21. Jahrhunderts *GGG*.

Gruß

GOH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem mich ich nun mittlerweile fast 20 Jahre mit allen möglichen Waffenkoffern und Rangebags abgeschleppt habe, bin ich nun auf einen Pilotenkoffer mit Rollen umgestiegen. Wenn man mehrere Disziplinen an einem Tag schießt, können die Waffen und die dazugehörige Muni kann doch ganz schön schwer werden.

Jetzt ist alles entspannt. Keine Schlepperei mehr, genug Platz und diskret.

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
oder Bananen,

oder sonstwas... . :rolleyes:

http://egun.de/market/item.php?id=1201810

Bischen teuer, bei eBay gibts die Dinger wesentlich billiger. Biete z.Z. auch auf einen mit... soll dann umgebaut werden für meine neue "Stradivari" :s82: von Waffen-Schumacher :rolleyes:

Wenn schon, denn schon Transport mit Stil!

tommy%20gun.jpg

(Auch Churchill war ein Freund der Kammermusik) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin z.B. noch immer auf der Suche nach einer preislich vernünftigen, schweren, ledergebundenen Bibel, die innen sehr gerne kaputt sein kann, jedoch außen noch gut sein muß.

Das "Wort Gottes"..ähhh meine S&W TC soll darin überbracht werden.

Wer also sowas noch zuhause stehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin z.B. noch immer auf der Suche nach einer preislich vernünftigen, schweren, ledergebundenen Bibel, die innen sehr gerne kaputt sein kann, jedoch außen noch gut sein muß.

Das "Wort Gottes"..ähhh meine S&W TC soll darin überbracht werden.

Wer also sowas noch zuhause stehen hat.

Eine Gutenberg-Bibel hättest du wohl am liebsten...? :00000733:

Varminter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Gutenberg-Bibel hättest du wohl am liebsten...? :00000733:

Varminter

Naja...wenn du es einrichten könntest und vielleicht noch eine zuhause auf der Scheune findest. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt das nicht einen zu gewalttätigen Eindruck? Oder widerspricht das der Religion des Friedens? Vielleicht sollte ich einfach nur das Alte Testament nehmen...Jahwe, der strafende Gott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Bischen teuer, bei eBay gibts die Dinger wesentlich billiger. Biete z.Z. auch auf einen mit... soll dann umgebaut werden für meine neue "Stradivari" :s82: von Waffen-Schumacher :rolleyes:

Wenn schon, denn schon Transport mit Stil!

Und fertig!! Für 14 Euros bei eBay einen uralten Geigenkasten ersteigert (mitsamt darin verstorbenem Holzwum :traurig_16: ) und nach einigen Restaurations- und Umbauarbeiten (und Beseitigung der Holzwurmtätigkeit :D ) nun das Transportbehältnis für meine "Stradivari".

Das erste Bild davon habe ich gleich den Wikipedia commons spendiert unter

Tommy-Gun im Geigenkasten

Die Zubehörteile im Deckel wollte ich erst mit Riemen befestigen, aber mit einer Filz-Zwischenlage (liegt hier zusammengerollt unter dem Trommelmag.) kann man Hinterschaft, Trommeln und Stangenmagazin ganz einfach auf die Waffe obendrauf legen (ohne das was klappert), Deckel zu, und ab zum "Konzertsaal" :s82:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo kann man Dich spielen hören :rolleyes: ?

Ja, das ist schon komisch, dieser "Konzertsaal": Die Zuhörer stehen immer hinter mir, sind durch eine Glasscheibe vom "Orchestergraben" getrennt, und der "Notenständer" steht immer mindestens 25 Meter weit weg... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.