Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf WAFFEN-online Foren
Melde Dich an um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten. Wenn Du registriert und angemeldet bist kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr. Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast. Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.
Wenn Du bereits ein Nutzerkonto hast, kannst Du Dich, hier anmelden - im anderen Fall hier ein Nutzerkonto erstellen.
Foto

Verein 25m Großkaliberpistole LINZ

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

proton85

proton85

Mitglied +50

• Mitglieder
  • 81 Beiträge
Hallo!

Suche einen Verein in Linz, der einen eigenen Stand hat, ev auch Trainer für die 25 GKK Pistolen/Revolver Disziplinen hat.
Habe leider per google nichts dazu gefunden?

Danke

Targetshot

Targetshot

Mitglied +100

• Mitglieder
  • 120 Beiträge

Hallo!

Suche einen Verein in Linz, der einen eigenen Stand hat, ev auch Trainer für die 25 GKK Pistolen/Revolver Disziplinen hat.
Habe leider per google nichts dazu gefunden?

Danke

Ich würde einfach beim "Linzer Experten für Schießsport" anfragen...!
Rede doch mit Martin Kronberger (mail: office@kronberger.at / www.speedshooter.at / 0732-775680 )
Martin ist zwar IPSC Schütze, kennt aber sicher alle Möglichkeiten auch für andere Disziplinen!
Liebe Grüße aus Graz vom
Targetshot

Bearbeitet von Targetshot, 01.03.2012 - 13:35.

proton85

proton85

Mitglied +50

• Mitglieder
  • 81 Beiträge

Ich würde einfach beim "Linzer Experten für Schießsport" anfragen...!
Rede doch mit Martin Kronberger (mail: office@kronberger.at / www.speedshooter.at / 0732-775680 )
Martin ist zwar IPSC Schütze, kennt aber sicher alle Möglichkeiten auch für andere Disziplinen!
Liebe Grüße aus Graz vom
Targetshot

Knurr, hätte ich selbst auch drauf kommen können!
Hab seine Nummer sogar im Handy, weil wir mal eine Zeit lang im gleichen Verein waren und meine Glock bei ihm wohnte.

Peader

Peader

Mitglied +500

• Mitglieder
  • 547 Beiträge
Knurr, hätte ich selbst auch drauf kommen können!
Hab seine Nummer sogar im Handy, weil wir mal eine Zeit lang im gleichen Verein waren und meine Glock bei ihm wohnte.

Darf es auch Bad Zell sein? Dort ist es billiger.
MfG Piet