Zum Inhalt springen
IGNORED

Verein 25m Großkaliberpistole LINZ


proton85

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Suche einen Verein in Linz, der einen eigenen Stand hat, ev auch Trainer für die 25 GKK Pistolen/Revolver Disziplinen hat.

Habe leider per google nichts dazu gefunden?

Danke

Ich würde einfach beim "Linzer Experten für Schießsport" anfragen...!

Rede doch mit Martin Kronberger (mail: office@kronberger.at / www.speedshooter.at / 0732-775680 )

Martin ist zwar IPSC Schütze, kennt aber sicher alle Möglichkeiten auch für andere Disziplinen!

Liebe Grüße aus Graz vom

Targetshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach beim "Linzer Experten für Schießsport" anfragen...!

Rede doch mit Martin Kronberger (mail: office@kronberger.at / www.speedshooter.at / 0732-775680 )

Martin ist zwar IPSC Schütze, kennt aber sicher alle Möglichkeiten auch für andere Disziplinen!

Liebe Grüße aus Graz vom

Targetshot

Knurr, hätte ich selbst auch drauf kommen können!

Hab seine Nummer sogar im Handy, weil wir mal eine Zeit lang im gleichen Verein waren und meine Glock bei ihm wohnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Knurr, hätte ich selbst auch drauf kommen können!

Hab seine Nummer sogar im Handy, weil wir mal eine Zeit lang im gleichen Verein waren und meine Glock bei ihm wohnte.

Darf es auch Bad Zell sein? Dort ist es billiger.

MfG Piet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.