Zum Inhalt springen
IGNORED

Artikel im DWJ-IPSC Schiessen


Isegrim

Empfohlene Beiträge

Könnte man natürlich auch.

Nur das Eric kein Jugendlicher mehr ist der beweisen muss, dass auch Jugendliche verantwortungsvoll mit Waffen umgehen können.....

Und das Text und Bilder eines Artikels im Zusamnenhang stehen sollten, bleibt wohl ausser Frage.

Und das Portrait von Timo (sechs Seiten!)kann sich sehen lassen!

@Glockshooter

Wo kann man denn deines nachlesen????? Klingt mir ein wenig nach blanken Neid!?

DVC

MomentMal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MomentMal

Ich habe Dir schon an anderer Stelle mal gesagt das Du nicht immer von Dir auf andere schließen sollst... AZZANGEL.gif

Weder im DWJ Bericht noch hier im Forum in Deinen Postings, gibt es was auf das ich neidisch bin. Ich schieße IPSC aus Spaß an der Freude und nicht weil ich Deutscher Meister werden will. Der Erfolg sei dem Timo (und jedem anderen auch!) doch in jeder Hinsicht gegönnt, er scheint ja auch was dafür zu machen... Ich gehöre halt einfach zu den Schützen die Spaß am Schießen haben und denen ein Platz unter den ersten 30% oder so reicht. Meine Freizeit würde mir das auch garnicht erlauben mehr zu Trainieren, da einfach die Zeit fehlt...

Im übrigen handelt der Bericht über IPSC allgemein und war NICHT auf den Bericht über TK bezogen, somit ist Eric als Weltmeister richtig an der Stelle.

Wie ich eben sehen konnte hat sich das DWJ meiner Ansicht angeschlossen und den Text geändert chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte!

Also ich hab damit auch kein Problem.

Bezüglich deiner Einstellung zu IPSC haben wir was gemeinsam, ich betreibe es auch nur aus just 4 fun, und diese beiden Spezies (EG und TK), sowie noch viele andere Spitzenklassenschützen bleiben für mich wohl einfach eben eine andere Klasse. Das ist eben so! Aber auch ich bin auf keinen neidisch, das wäre so als wenn man auf Michael Schumacher neidisch ist weil er eben schneller Auto fährt.

Blödsinn!

Mir scheint als müssten wir beide wirklich mal ein Bier bei bayrisch Würstl, Brezl oder sonst was trinken.

Ich führe eigentlich lieber Diskussionen mit jemanden den ich auch ins Gesicht sagen kann was ich von seiner Meinung halte.

Vielleicht wird ja mal was drauß

DVC

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.