Guest Posted August 6, 2002 Share Posted August 6, 2002 Hi Leute, schaut euch bitte mal folgende Seiten an. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1. www.heinrichpoff.de 2. www.rasputin.de Ihr werdet staunen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachttrac Posted August 6, 2002 Share Posted August 6, 2002 Ich hab schön öfter solche seiten entdeckt. Ist doch offensichtlich, dass das nur fake ist! Es gibt zwar viel irre im Internet, aber wer sowas ernst nimmt ist selber schuld Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thunder-bru Posted August 6, 2002 Share Posted August 6, 2002 Na ja, ich werde mal bei der örtlichen "Heilstätte" anrufen, vielleicht fehlt da ja ein Patient..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
TriggerHappy Posted August 6, 2002 Share Posted August 6, 2002 Ich kipp vom Hocker!!! Wenn man alle Begriffe der Computerwelt eindeutscht kommt sowas raus. Und sowieso, der gute Herr P. macht auf mich den Eindruck, die letzten 57 bis 58 Jahre im gut geschützten Archiv gelegen zu haben. Wird hier doch glattweg mal wieder ein Polizeistaat etc. gefordert. Da kann ich nur mal eine "löbliche Beschwerde" loswerden: Keine Internetseiten und Moralpredigten von an der Altersdemenz erkrankten Kleingeistern, Gutmernschen und sonstigen Schwachmaten! Aber eigentlich muss man sowas ignorieren, eine solche Weltfremdheit regt mich aber leider auf. Vielleicht ist das aber auch ein Fall für staatliche Überwachung, die ganzen Herren von der Personalseite erzählen bei ihren Hobbies ständig etwas von "Menschen bekehren", das legt mir den Verdacht ans Herz, daß es sich hier um eine radikale Sekte handelt! Bestärkt wird der Eindruck natürlich noch dadurch, daß auch noch tips gegeben werden, wie man mit dem "quälenden" Nachwuchs umzugehen hat. KEINE MACHT DEN DOOFEN! Gruß TriggerHappy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Brauer Posted August 6, 2002 Share Posted August 6, 2002 Mönsch Kinners.... Das sind doch alles schon alte Hüte. Mein Tipp: Ansehen, Grinsen und vergessen. ------------------ Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 6, jetzt Du! Together we stand, divided we fall Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 6, 2002 Share Posted August 6, 2002 Tach nochmal, ultrageil is ja das Mr.P Waffenbesitz ab 30 fordert. Toll, so einen Müll, wie die schreiben habe ich echt noch nie gelesen. Ich hab mich aber echt kaputt gelacht. Vor allem die bunte Regenbogenseite macht einen ganz verrückt. Und vor allem Nonne Nina würde ich als einzige gern mal kennen lernen, da sie nen echt unkeuschen Eindruck macht. Grüße Riven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.