Zum Inhalt springen
IGNORED

Lauter Irre


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich kipp vom Hocker!!!

Wenn man alle Begriffe der Computerwelt eindeutscht kommt sowas raus.

Und sowieso, der gute Herr P. macht auf mich den Eindruck, die letzten 57 bis 58 Jahre im gut geschützten Archiv gelegen zu haben. Wird hier doch glattweg mal wieder ein Polizeistaat etc. gefordert.

Da kann ich nur mal eine "löbliche Beschwerde" loswerden: Keine Internetseiten und Moralpredigten von an der Altersdemenz erkrankten Kleingeistern, Gutmernschen und sonstigen Schwachmaten!

Aber eigentlich muss man sowas ignorieren, eine solche Weltfremdheit regt mich aber leider auf.

Vielleicht ist das aber auch ein Fall für staatliche Überwachung, die ganzen Herren von der Personalseite erzählen bei ihren Hobbies ständig etwas von "Menschen bekehren", das legt mir den Verdacht ans Herz, daß es sich hier um eine radikale Sekte handelt! Bestärkt wird der Eindruck natürlich noch dadurch, daß auch noch tips gegeben werden, wie man mit dem "quälenden" Nachwuchs umzugehen hat.

KEINE MACHT DEN DOOFEN!

Gruß

TriggerHappy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach nochmal,

ultrageil is ja das Mr.P Waffenbesitz ab 30 fordert. Toll, so einen Müll, wie die schreiben habe ich echt noch nie gelesen.

Ich hab mich aber echt kaputt gelacht.

Vor allem die bunte Regenbogenseite macht einen ganz verrückt. Und vor allem Nonne Nina würde ich als einzige gern mal kennen lernen, da sie nen echt unkeuschen Eindruck macht.

Grüße

Riven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.