Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Magazin


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich hatte es so verstanden, daß besonders wichtige, interessante oder sonstwie hervorragende Beiträge hier zum bequemen zugriff abgelagert werden.

jetzt sehe ich, daß dort breitseitenweise themen eingestellt werden - ist das ein Problem des Beitragers oder habe ich die ganze Sache mißverstanden ?

Als WO-Nachschlagewerk taugt die Veranstaltung so jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volker,

als der Mod von WO-Magazin möchte ich folgendes dazu sagen:

Zum einem sollen hier wichtige Daten (z.B. die E-Mail-Adressen) die teilweise immer wieder gesucht werden, auf einen Punkt zusammen gefaßt werden. Zum anderem soll auch mehr Ordnung hier ins WO kommen. Wie man jetzt gerade mal wieder sehr gut am Fall C.Ö. sieht, werden eine unzahl von Threads in den unterschiedlichsten Bereichen eröffnet obwohl das Thema schon längst läuft (bzw schon längst ausgelaufen ist grin.gif)

Zur Zeit gibt es nichts wesentliches im Bezug auf das neue WaffG - aber das wird sich schon bald wieder änderen und dann müssen wir alle wieder kräftig in die Tasten drücken grin.gif.

Bezüglich das WO-Magazin als WO-Nachschlagewerk ist ebenfalls anzumerken, daß es auch die Frage des freien Speicherplatzes gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, daß nur der Beitrag zur Neuregelung des Waffengesetzes von SC hätte reingestellt werden sollen - alle anderen Beiträge hätten in den kurzlebigeren Teil von WO gehört. Finde ich. Sonst verkommt das Magazin zu schnell zur Grabbelkiste: ist es von so zentraler Wichtigkeit, daß wir immer sofort nachschlagen können, wie die Polizei gerade zu Gasern steht ?

Ich hätte hier z.B. gern die Liste der Schießplätze mit 300 und mehr Metern gesehen(neulich kam das Thema in Zusammenhang mit der Senne) - die ist aber irgendwann vergluggert.

Meine ich, aber hier sind die Ansichten sicher breit gefächert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volker,

ist es von so zentraler Wichtigkeit, daß wir immer sofort nachschlagen können, wie die Polizei gerade zu Gasern steht ?, eigentlich nicht - aber es zeigt nur, wie schnell es einem ergehen kann hier in diesem schönen Land. Die 13 Threads (der Thread zum Thema F1 2003 diente nur zur Kontrolle, ob das WO-Magazin überhaupt noch gelesen wird smile.gif) von mir sind auf das Thema Waffenrecht bezogen (ja auch E-Mail-Adressen der möglichen Ansprechpartner gehören dazu).

Was Tom ins WO-Magazin rein stellt, daß ist seine Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.