Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer hier alles so mitliest ...


AP

Empfohlene Beiträge

Interessant, wie international W-O mittlerweile ist -

nachstehendes Mail bekam ich gestern auf meine nur in W-O verwendete Mailaddy:

XIAN WINS INDUSTRY COMPANY

LEYUAN NEW VILLIAGE, MIDDLE STAGE 40,

WEIQU, CHANGAN, XIAN, 710100,CHINA

TEL: 0086 29 5299125 FAX: 0086 29 5299123

E-MAIL: Wins@pub.xaonline.com

Wentao_wins@163.net

Dear Sir,

We are a Chinese maker of binoculars and telescopes as well as rifles, microscopes, your true source for optic technology. Our products are fine made but with very good prices.

Please check our new Website:

www.winsbinoculars.com

Our aim is to have all our products 100% qualified and to give maximum satisfaction to our customers.In addition to supplying excellent service,competitive price and prompt delivery,we also welcome OEM/ODM projects,In this case,customers pay less to earn more profits.

Our R&D team invites new ideas and has helped in the development of many successful products for many of our buyers. Our well trained staffs,strict quality control and professional management will surely satisfy your needs and requirements

Please let us know which products items you are interested in then we could make quotations for you.

With best regards,

Zhang Wentao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Redaktion:

ojah... benannte firma verehrte mir 15 werbelmails...

auf die rückfrage ob sie noch ganz dicht seien.... schluag man mir vor mal ihre website zu betrachten..

Da hilft nur

1. WO macht alle Emails unsichtbar

(für ev. Kontakte PM)

2. Nur yahoo Adresse und ähnlich verwenden

Mein Yahoo Konto ist immer voll mit solchem **** seitdem ich hier bin, aber dort kratzt es niemanden..

Ich denke, die lesen irgendwie die Adressen aus. Wahrscheinlich schauen die sich die Besucherzahl oder so an und fangen an zu "bomben"

In Österreich ist das strafbar, aber KICHER, schickt das doch an die Zeit im Bild Redaktion weiter, weil die haben vor einem Monat so einen "tollen" Bericht gebracht, wahrscheinlich von jemandem erstellt, der das erste mal eine Email versandt hat..

Vielleicht gehen die ja dann zum Email-Amt damit..

Meine Meinung, HARTE STRAFEN für Spammer (falls man sie erwischt), weil das wird immer ärger..

------------------

http://www.gsvburgenland.vze.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.