Zum Inhalt springen
IGNORED

Moskito-Match 2003


JARO

Empfohlene Beiträge

PREDATOR: für mich ist diese erfolglose situation völlig neu, habe niemals einen sport betrieben, und in den intellektuellen kreisen (wo ich natürlich zu hause bin) habe ich stets, allein durch meinen beseelten ausdruck (die brille gehört dazu), gerade exzelliert, deshalb solch'ne frustration. den ganzen winter opfere ich aber einem intensiven fachliteratur-studium, d.h. im frühling bin ich schon viel besser vorbereitet. ich konnte hier zwar auch teorien über möglichen positiven einfluß von training, körperstärkung etc. registrieren können, aber ich bevorzuge doch einen starken, durch eine konnatale Intelligenz unterstützten, willen, der dann - eines tages - zum Erfolg führt!! is ja logisch, nee?? chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du raubtier, das deutsch ist zwar fremdsprache für mich, aber bis dato dachte ich, meine sprachart u. -weise ist so eifach/simple, offen, kristallklar, leichtfüssig wie eine Fee beim Tanzen, wie ein Schmetterling... und Bescheidenheits-Prototyp bin ich auch noch... icon14.gifchrisgrinst.gif eine konsultation beim bier ist trotzdem nicht ausgeschlossen, die frage ist aber, wo findet man schon in der SK ein genießbares bier?? confused.gifmad.gif ja ein guter schnaps wäre was anderes dort grin.gifchrisgrinst.gifgr1.giftongue.gif die lösung mach'ma dann an der Donau rainbow.gif DVC Jaro der Abstinent wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Das Bier und die Mlyn-Platte war wieder geniesbar gr1.gif - die Ergebnisse sind zur Zeit noch nicht auf der WEB-Seite icon13.gifmad1.gif.

Auch dieses Match war wieder einmal eine Reise wert!

Viel Staub-Viel Spaß-und viel Sonne laugh.giflaugh.gif.

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.