gecko Posted January 24, 2003 Share Posted January 24, 2003 Hallo allerseits! Unsere alten Karnickeljäger haben ihre Vorräte aufgebraucht. Leider ist in der Gegend keine Patrone der oben genannten Munition mehr erhältlich! Hat jemand von Euch noch eine Bezugsquelle? Danke! (Thread steht hier, weil evtl. auch der eine oder andere Skeet-Schütze das Problem kennt) Link to comment Share on other sites More sharing options...
bullpup Posted January 24, 2003 Share Posted January 24, 2003 Laut Broschüre von DN hibt es: Rottweil Sportschrotpatronen Club Streu Kaliber 16 / 67,5mm Gewicht 27g Schrot 2mm+ Link to comment Share on other sites More sharing options...
gecko Posted January 30, 2003 Author Share Posted January 30, 2003 Ich habe sie mal angemailt. Ist für mich der einfachste Weg, wenn sie mir einen Lieferanten nennen! Nochmal Danke für den Tip. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bullpup Posted January 30, 2003 Share Posted January 30, 2003 Leider war meine Aussage etwas voreilig Ich hatte die Daten aus einem DN Prospekt ©1997 allerdings war ich heute beim Händler, der hat sie nicht, auch nicht in der Liste. Dann habe ich mir erstmal das neue Prospekt mitgenommen ©2002 jetzt heisst es ja auch RUAG Ammotec Da ist die Patrone garnicht (mehr) drin. Nur noch 16 Rottweil Jagd braun (Streu) 16/70, aber 2,7mm im ©1992 gab es noch eine Tiger 2mm Streu, aber war wohl auch nur von kurzer Dauer. Tut mir leid Gruß bullpup Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.