Zum Inhalt springen
IGNORED

Ransom Rest, wo kaufen?


Gast

Empfohlene Beiträge

Wer kann Tipps zum Bezug und zur Montage geben?

Wer weiß, ob jemand ein Gebrauchtgerät verkauft?

Was ist bei der Verwendung zu beachten?

Viele Fragen. Das liegt daran, dass ich keine Ahnung von dem Teil habe. Informationen jeder Art sind also dehr willkommen.

------------------

Viele Grüße

MoSch

Dieses Leben ist eines der härtesten...

(Lebenslange Mitgliedschaft im FWR Nr. 008)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MoSch,

Bezugsadressen kannst Du erfahren unter www.ransom-intl.com/.

gebrauchte Ransom-Rest sind sehr selten zu bekommen. Denke daran, daß Du für jede Waffe einen eigenen Adapter brauchst der mit ca. 90.- Euro zu Buche schlägt. Zur Montage ist zu sagen, daß Du einen Untergrund haben mußt der sich nicht verändern kann. Empfohlen wird ein gegossener Betonsockel in den Schwingungsdämpfer eingearbeitet sein sollen und die Befestigungsschrauben müssen mit eingegossen werden. Oder einen schweren, verwindungssteifen Stahltisch, der aber mit dem Untergrund über Anker verbunden sein muß. Wenn Du sehr viele Waffen testen willst lohnt sich der Aufwand,wenn nicht, lass es.

Ich habe hier im WO schon gelesen, daß jemand solche Tests macht. Ich glaube es war unter "Wiederladen". Sicher gibt es jemanden der damit Erfahrung gemacht hat.

Gruß wolli2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von R.H.:

Grüse Dich

Willst Du für Dich, oder für Deinen Verein eine Ranson ??????

Gruss

Roland

Grüß Ditsch auch!

Weitere Info telefonisch. Bis gleich.

MoSchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.