Zasgar Posted January 16, 2003 Share Posted January 16, 2003 Was meint ihr ??? Wird Tony Martin ( der Bauer der in England den Einbrecher abgeschossen hat, und daher jetzt wegen Mordes sitzt) heute fruehzeitig aus der Haft entlassen ???? Ich glaube leider eher nicht, aber schauen wir mal was die Heute entscheiden. MK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schiller Posted January 16, 2003 Share Posted January 16, 2003 Zu lange !!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Spiekerkötter Posted January 16, 2003 Share Posted January 16, 2003 Hast Du Dir schon mal genau die Physiognomie von Blair reingezogen? Hast Du bei Fernsehauftritten schon mal nur auf seine Augen geachtet? Tu es mal. Dann weisst Du, was für ein Typ in England Richtlinienkompetenz hat. Die Insel wird "untergehen", wenn der noch lange dranbleibt mit seiner Partei. Gruß Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
gecko Posted January 17, 2003 Share Posted January 17, 2003 Klär mich doch mal auf, was nun rausgekommen ist. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zasgar Posted January 17, 2003 Author Share Posted January 17, 2003 Er sitzt immer noch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gecko Posted January 17, 2003 Share Posted January 17, 2003 Sch....!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.