pinkinson Posted July 2, 2002 Posted July 2, 2002 Die Kollegen reagieren weder auf die Mails, noch auf die Tel.-Anrufe?
pointman Posted July 4, 2002 Posted July 4, 2002 Zitat: Original erstellt von pinkinson: Die Kollegen reagieren weder auf die Mails, noch auf die Tel.-Anrufe? meinst Du WF-Sports in Burgdorf ? keine Ahnung vielleicht ganz abgemeldet ! Aber das wäre aus meiner Sicht nicht so schlimm !!!! Gruß an Glockies Pointman
Henk Posted July 5, 2002 Posted July 5, 2002 Hallo zusammen, ich bin mit WF-Sports sehr zufrieden, das Problem scheind zu sein, das der Kollege dieses Gewerbe alleine und nebenberuflich betreibt und somit nicht die Reaktionszeit hat wie ein Geschäft mit "normalen" Geschäftszeiten! Daher kann es schonmal zu Verzögerungen kommen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist mir diesen Umstand aber Wert! Schade, daß Ihr andere Erfahrungen gemacht habt ------------------ Gruß Henk This message was transmitted on 100% recycled electrons. [Dieser Beitrag wurde von Henk am 05. Juli 2002 editiert.]
Guest Posted July 5, 2002 Posted July 5, 2002 da ich selber jungunternehmer bin stehe ich jeden tag im wettkampf mit meinen lieben kollegen und bin froh über JEDEN auftrag und niemand hat rücksicht auf mein zartes alter genommen :-) aber egal hat mich hart gemacht und alt :-( gruss s+w686
Hugo Schröder Posted July 5, 2002 Posted July 5, 2002 Hi Also ich kann zu WF sports nur sagen, hat bis jetzt auf jede Mail reagiert und zurückgerufen als ich auf Band gesprochen habe! Netter Herr, war sehr hilfsbereit! Kann nur possitives sagen! Gruß HUGO
Silke Posted July 6, 2002 Posted July 6, 2002 Zitat: Original erstellt von Henk: ......das Problem scheind zu sein, das der Kollege dieses Gewerbe alleine und nebenberuflich betreibt und somit nicht die Reaktionszeit hat wie ein Geschäft mit "normalen" Geschäftszeiten! Hallo Henk! Wie einige von Euch vielleicht wissen, betreibe ich seit einigen Monaten auch ein Gewerbe nebenher.........aber ein Mail oder einen Anruf beantworten kann man im Allgemeinen immer innerhalb von ein oder zwei Tagen.......WENN man Wert drauf legt...... Gruß, Silke
Glockman Posted July 6, 2002 Posted July 6, 2002 Meine Erfahrungen mit WF-Sports sind allesamt absolut positiv! Natürlich kann es mal vorkommen, wo er eben nicht erreichbar ist, aber zum einen betreibt er dies alleine und zweitens hat er auch noch ein zweites "Standbein" und abgesehen davon kann es doch auch sein, daß er Urlaub macht... Ich denke, er wird auf die Anfrage sicher noch reagieren! Gruß Glockman
Guest wfsporter Posted July 7, 2002 Posted July 7, 2002 hallo WO-gemeinde oder auch GLOCK-gemeinde, also um es kurz zu machen WF-sports geht es gut.. es gibt sie nach wie vor....und es gibt auch eine urlaubszeit.. und mit verlaub gesagt, noch etwas anderes zu tuen..und das ist nämlich geld zu verdienen.Denn das ist der waffenbranche wahrlich schwer und es macht auch immer weniger spass... sorry aber so ist es nun mal... Ziel einer wirtschaftlichen unternehmung ist es gewinn zu machen. Viele Interessenten machen einen nur fleissig,stellen ihre obligatorische rabattfrage, lassen sich beraten um dann..festzustellen, dass sie gar keine WBk haben.oder um mit dem angebot zu frankonia zu gehen um dort den preis zu drücken.Was ja auch legtim ist ...aber leider wird der eigene spassfaktor etwas kleiner und die lust am geschäft schwindet leider.Auf diesem wege sind schon einige händler sauergefahren worden!!!! glück für die händler , die nicht davon leben müssen.... und jetzt kurz eine info zum beitrag des kollegen 'pinkinson' gepostet hat er am 02.07 14:57 am 02.07 14.59 ist eine anfrage bei mir per mail eingegangen.die ich um 16.58 am 02.07 beantwortet habe. lieber pinkinson ich vermisse eine klarstellung hier im forum... das zum thema spassfaktor.(Wenn nur nicht die Glocks wären) ..(eine) die eingeschränkte sichtweise eines 'GLOCKhändlers' eure wf-sports... ach ja..danke für die positiven postings..
Guest Posted July 7, 2002 Posted July 7, 2002 hallo wf um an das geld anderer leute zukommen ja da muste wohl hart arbeiten! aber niemand weiß im vorfeld warum etwas nicht sofort geht. währe ganz vorteilhaft die kunschaft im vorfeld darauf hinzuweissen das man ja noch was anderes zu tun hat. bei meiner kundschaft wirkt das sofort. gruss s+w686 [Dieser Beitrag wurde von s+w686 am 07. Juli 2002 editiert.]
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.