Zum Inhalt springen
IGNORED

Speedsec3...


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

als Ich mir das Speedsec 3 Holster zugelegt habe,waren im Lieferumfang so 2 kleine Klettmarken dabei.Aber Ich weiss nicht wofür die gut sein sollen.Wer kann mir helfen?

Gruß

Paras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Dafür fallen die Waffen ab und zu raus, wie behauptet wird. Ist das ein Scherz oder real?


Das passiert bei jedem Holster, wenn man es falsch bedient....
gaga.gif

DVC, Silke


Hallo Silke,

müssten sie nicht so gebaut sein, das so etwas unmöglich ist, rein von der Sicherheit her oder ist das technisch nicht möglich?

Falls das eine dumme Frage ist - mich würde es trotzdem interessieren.

mfg

razorblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

müssten sie nicht so gebaut sein, das so etwas unmöglich ist, rein von der Sicherheit her oder ist das technisch nicht möglich?


1.) Es gibt nichts, was nicht möglich ist und

2.) gibt es Murphy's Gesetz.... rolleyes.gif

Zeig mir ein Produkt, bei dem Fehlbedienung rein technisch nicht möglich ist..... Warum glaubst Du wohl, dass bei amerikanischen Produkten immer so idiotische Bedienungsanleitungen dabei sind (z.B.: " Haustiere dürfen nicht in der Mikrowelle getrocknet werden... " rolleyes.gif)

Gruss, Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die Waffe im Holster nicht festgeschweißt wird, kann man es fertig bringen, dass sie herunter fällt. Passend dazu ist ein Zitat, dessen Ursprung mir leider unbekannt ist: "Wer ein absolut idiotensicheres Produkt entwirft, unterschätzt den Einfallsreichtum von Idioten." wink.gif

Zum Speedsec 3 kann ich nur sagen, dass die Waffe bei korrekt eingestelltem Holster bombensicher sitzt. Handstand und akrobatische Übungen sind damit kein Problem. Man muss eben nur den Ziehwiederstand entsprechend einstellen. So stramm wie nötig, so weich wie möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.