Jump to content
IGNORED

Speedsec3...


Guest

Recommended Posts

Hallo,

als Ich mir das Speedsec 3 Holster zugelegt habe,waren im Lieferumfang so 2 kleine Klettmarken dabei.Aber Ich weiss nicht wofür die gut sein sollen.Wer kann mir helfen?

Gruß

Paras

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Dafür fallen die Waffen ab und zu raus, wie behauptet wird. Ist das ein Scherz oder real?


Das passiert bei jedem Holster, wenn man es falsch bedient....
gaga.gif

DVC, Silke


Hallo Silke,

müssten sie nicht so gebaut sein, das so etwas unmöglich ist, rein von der Sicherheit her oder ist das technisch nicht möglich?

Falls das eine dumme Frage ist - mich würde es trotzdem interessieren.

mfg

razorblade

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

müssten sie nicht so gebaut sein, das so etwas unmöglich ist, rein von der Sicherheit her oder ist das technisch nicht möglich?


1.) Es gibt nichts, was nicht möglich ist und

2.) gibt es Murphy's Gesetz.... rolleyes.gif

Zeig mir ein Produkt, bei dem Fehlbedienung rein technisch nicht möglich ist..... Warum glaubst Du wohl, dass bei amerikanischen Produkten immer so idiotische Bedienungsanleitungen dabei sind (z.B.: " Haustiere dürfen nicht in der Mikrowelle getrocknet werden... " rolleyes.gif)

Gruss, Silke

Link to comment
Share on other sites

Solange die Waffe im Holster nicht festgeschweißt wird, kann man es fertig bringen, dass sie herunter fällt. Passend dazu ist ein Zitat, dessen Ursprung mir leider unbekannt ist: "Wer ein absolut idiotensicheres Produkt entwirft, unterschätzt den Einfallsreichtum von Idioten." wink.gif

Zum Speedsec 3 kann ich nur sagen, dass die Waffe bei korrekt eingestelltem Holster bombensicher sitzt. Handstand und akrobatische Übungen sind damit kein Problem. Man muss eben nur den Ziehwiederstand entsprechend einstellen. So stramm wie nötig, so weich wie möglich.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.