Baumann Posted June 30, 2002 Share Posted June 30, 2002 http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?threadid=7216&s= Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carsten Posted June 30, 2002 Share Posted June 30, 2002 (satire on) Aber Himmelhergottneinumhimmelswillen! Das ist ja politisch absolut unkorrekt! Das ist ja Killerausbildung! Als Kind haben wir immer schon Cowboy & Indianer gespielt, so richtig mit Knallplättchenrevolver und Plastik-Winchester und Päng-Päng-du-bist-tot! Was waren wir damals doch für angehende Psychopathen und Waffennarren schon im Vorschulalter und hatten auch noch Spass an unserem verwerflichen Tun. Ich verdanke es nur dem unermüdlichen politischen Einsatz von Rot/Grün, dass ich kein psychopathischer Amokschütze geworden bin und ich den rechten Weg der politischen Korrektheit nach solch einer verwahrlosten und brutalen Kindheit wiedergefunden habe! Singing Halleluja! (satire off) ------------------ Noch eine Legislaturperiode Rot/Grün und auch Messer & Gabel werden Erwerbscheinpflichtig! FWR No. 25516 - Na logo! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter40 Posted July 1, 2002 Share Posted July 1, 2002 C O O O O O O L !!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 1, 2002 Share Posted July 1, 2002 Herr ÖZZZDÄMIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRR!!!!!!!! sehen sie: da ist ein PSYCHO!!!! retten sie uns und ganz deutschland vor diesem angehenden AMOKLÄUFER!!! HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ meine frage an dem herrn özdemir? -"könnten sie vielleicht diese scheibe mal kurz halten...?" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.