Jump to content
IGNORED

sowas gibts leider nicht in .de

Baumann

Recommended Posts

(satire on)

Aber Himmelhergottneinumhimmelswillen! Das ist ja politisch absolut unkorrekt! Das ist ja Killerausbildung! Als Kind haben wir immer schon Cowboy & Indianer gespielt, so richtig mit Knallplättchenrevolver und Plastik-Winchester und Päng-Päng-du-bist-tot!

Was waren wir damals doch für angehende Psychopathen und Waffennarren schon im Vorschulalter und hatten auch noch Spass an unserem verwerflichen Tun. Ich verdanke es nur dem unermüdlichen politischen Einsatz von Rot/Grün, dass ich kein psychopathischer Amokschütze geworden bin und ich den rechten Weg der politischen Korrektheit nach solch einer verwahrlosten und brutalen Kindheit wiedergefunden habe! Singing Halleluja!

(satire off)

------------------

Noch eine Legislaturperiode Rot/Grün und auch Messer & Gabel werden Erwerbscheinpflichtig!

FWR No. 25516 - Na logo!

Herr ÖZZZDÄMIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRR!!!!!!!!

sehen sie: da ist ein PSYCHO!!!!

retten sie uns und ganz deutschland vor diesem angehenden AMOKLÄUFER!!!

HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

meine frage an dem herrn özdemir? -"könnten sie vielleicht diese scheibe mal kurz halten...?"

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.