Guest Posted December 24, 2002 Share Posted December 24, 2002 Moin Leute, Endlich ist WO wieder online, da bekommt man ja Entzugserscheinungen. Um das zu kompensieren, gab es gestern ein kleines Shootout mit CO2. Falls das mit dem Dateianhang funktioniert hat, solltet ihr darin die dabei verwendete Weihnachtsscheibe finden. Auf ca. 4 m stellt das Teil schon eine gewisse Herausforderung dar. Man kann entweder einzeln auf bestimmte Kugeln, Kerzen oder sonstiges Gekrabbel (Auch an unsere FT-Schuetzen wurde gedacht ;-) schiessen, oder zu zweit auf Zeit jeder eine Seite des Baumes abraeumen. Letzteres macht besonders Fun. Entstanden ist sie auf dem Mac mit Freehand, ich hab sie als gif Datei abgespeichert, damit sie auch auf anderen Systemen zu sehen ist. Sie muesste mehr oder weniger genau auf eine DinA4 Seite passen, je nach Drucker und Programm. Viel Spass und frohe Weihnachten, euer Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Small-Bore Posted December 25, 2002 Share Posted December 25, 2002 Das mit dem Anhang funktioniert leider nicht. Kannst du die Datei nicht noch ein mal Hochladen? Gruß, Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jacek Posted December 25, 2002 Share Posted December 25, 2002 Dat funzt leider nischt !! Grüße!-Jacek Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sgt. Elias Posted December 26, 2002 Share Posted December 26, 2002 hallo, so, ich mach das mal für promillo. ich hoffe das funkt jetzt hm, hier funktioniert das komischerweise nicht, aber jetzt vieleicht? Gruß, David [bild]http://www.co2air.ch/wbb2/thread.php?threadid=6268&sid=[/bild] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted January 2, 2003 Share Posted January 2, 2003 FUNZT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.