Zum Inhalt springen
IGNORED

Gedanken eines Mannes (Nichtschützen)


Berettaman

Empfohlene Beiträge

Folgendes Zitat habe ich von einem Arbeitskollegen per Mail bekommen, weiß allerdings nicht woher er es hat :

"Sind Schützen wirklich die Gefahr für innere Sicherheit ?

Tausende Menschen sterben auf der Straße weil kleine Schumis mit ihren PS starken Fahrzeugen auf der Straße rasen, besoffene Hooligans verursachen Millionenschaden im Jahr und reißen in ihrer blinden Gewalt auch Unbeteiligte mit, pädophile Priester vergehen sich an Kindern, Terroristen verbreiten Angst und Schrecken, reiche Manager zerstören Existenzen von Familien weil sie ihr gestecktes Ziel nicht erreichen und Arbeitsplätze abbauen "müssen" um das Ziel zu erreichen, Neonazis prügeln Menschen zu Tode, Gewalt wo man nur hinsieht aber eine kleine Gruppe von Menschen die Ihren Sport nachgehen werden zu Verantwortung gezogen ? Ist das sinnvoll ? Ich denke nicht ! "

Wer immer das auch geschrieben hat, er zeigt mir, das es noch Hoffnung gibt und Menschen die noch selbstständig denken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffnung?

Meine Hoffnung ist längst vergraben,weil es niemals zu einer EINIGKEIT aller SCHÜTZEN und WAFFENINTERESSIERTEN kommen wird!

Wenn der Tag kommt,wo alle ihre Waffen abgeben müssen,wird es auch dann,NIEMALS zu einer EINIGKEIT kommen!

S C H A D E !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo berettaman,

nichts gegen etwas Hoffnung aber: Dieser Mensch, der noch

selbst denkt -hoffentlich noch weitere-, sitzt peinlicher-

weise nicht an den Hebeln der Macht! Für mich habe ich die

Hoffnung aufgegeben, daß dort Menschen mit Verstand oder gar

Rückgrat sitzen; man müßte das sonst merken!?!

Meine Enttäuschung ist eine sehr tiefe.

Gruß Pit

Der Herr soll sie strafen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.