Zum Inhalt springen
IGNORED

(Rück-) Stecher einstellen


Smithy

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Weiss jemand zufällig wie man für einen Rückstecher (Sako P94S) eine Art GRUNDeinstellung hinbekommt?

Mir hat hier im April 2000 schon mal jemand die englische Bedienungsanleitung übersetzt (Dank an Gunter; bist du überhaupt noch da?). Da aber nunmehr über 2 Jahre vergangen sind dachte ich mir vielleicht ist jemand da der diese Einstellung in Deutsch so erklären kann dass ich es auch hinbekomme.

Es geht dabei um 3 Schrauben die voneinander abhängig sind. Bei meinen anderen Waffen gibt es jeweils eine Grundeinstellung mit der amn wieder von vorne anfangen kann wenn man zuviel rumgemurkst hat.

Kann da jemand helfen?

PS: Bitte keine pauschalen Hinweise auf Büchsenmacher ect.

Der macht das zwar so dass das trocken super geht, wenn aber eine Patrone drin ist oder ein Tröpfchen Öl reinkommt stimmt die ganze Sache wieder nicht. Deshalb wäre es Ideal, wenn ich den Abzug nach MEINEN Gepflogenheiten selbst einstellen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.