Zum Inhalt springen
IGNORED

www.pro-waffen.de


SC

Empfohlene Beiträge

Quelle: VISIER

---

Redakteure und Fotografen gesucht!

...nicht für VISIER, sondern für www.pro-waffen.de, eine private Eigeninitiative eines vom Waffenrecht genervten Lesers.

Mathias Henking aus Niedersachsen ist Computer-Spezialist und Sportschütze. Und er hat eine Internet-Seite zum legalen Waffenbesitz eingerichtet unter

www.pro-waffen.de

die in den nächsten Wochen ständig weiter ausgebaut werden soll. Henking zu seinen Plänen: "Sinn dieser Seiten soll es sein, den Ahnungslosen eine Informationsquelle zu bieten, auf der sie sich kompakt und und kompetent über unsere Belange und Forderungen informieren können.

Leider bin ich nicht so sehr in "Prosa" bewandert, und auch die Zeit fehlt mir, um alle Themen ausführlich zu beschreiben.

Daher meine Bitte an Euch:

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn jemand Lust und Zeit hat, an dieser Internet-Präsentation mitzuwirken und Beiträge zu erarbeiten, wäre ich Euch sehr dankbar!

Es macht sicherlich auch keinen guten Eindruck, wenn solch eine Präsentation nicht vollständig ist!

Offene Themen, zu denen noch Material benötigt wird sind z.B.:

- Vorstellung der einzelnen sportlichen Disziplinen.

- Argumentationen "Warum Waffen nicht verboten werden sollten!"

- Wir sind die Waffenlobby! Tragt Euch in die "Outing-Liste" ein!

- u.s.w.

Die Texte können in WORD geschrieben sein, sie werden dann entsprechend für das Internet aufbereitet.

Ich bin natürlich für Anregungen und Kritik offen und hoffe, daß wir gemeinsam hier eine informative und ansprechende Seite bereitstellen können!"

Soweit der Initiator selbst. VISIER unterstützt diese private Aktion von Mathias Henking und wird regelmäßig über die Fortschritte berichten. Und bitte daran denken: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte - zur Illustration einzelner Disziplinen-Beschreibungen oder Waffenarten werden auch Bilder und Grafiken gesucht, möglichst copyright- und honorarfrei, da Mathias Henking dafür natürlich keinen Etat hat (einscanbar oder besser bereits digitalisiert).

Weitergehende Anregungen und neue Informationen zum Fortschritt sind im Diskussionsforum Waffen-Online zu finden (direkter Link zum Thema)

Kontaktaufnahme wegen Beiträgen usw. per E-Mail bitte an info@pro-waffen.de

Technische Anfragen bitte nur an webmaster@pro-waffen.de

copyright © 2002 by Vogt-Schild Deutschland

---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.