Zum Inhalt springen
IGNORED

Militante Pazifisten !


Gast

Empfohlene Beiträge

Aus der Waffenrechtsdiskussion aus www.cdu.de

"Dagegen ist im Schiessport kaum etwas los, zum einen, weil Waffen eben KEINE Toetungsinstrumente, sondern Werkzeuge sind, die nur das tun, was ihr Besitzer will,"

Wenn Waffen KEINE Toetungsinstrumente sind, welchen anderen Zweck haben sie dann ? Mir ist kein anderer Bekannt. Wenn ihr "Präzisionssport" betreiben wollt, versucht doch Dosenwerfen, Darts oder Pool.

Sorry, ich kann es tolerieren, wenn die Dinger gut weggeschlossen sind, mit anständigen Alarmsystemen etc.

Ich bin militant dagegen, dass Privatpersonen Waffen besitzen, wenn es nicht unbedingt nötig ist. Ich weiß nicht, wie die Regelung bei der Polizei, ob diese die Waffen nicht sogar auch in der Behörde zurücklassen müssen...

Und die Antwort "Hätten wir da einen Typ gehabt, der auf die Waffen aufpasst, dann hätte es höchstens einen Weiteren Toten gegeben." von diesem Idioten von Schützenpräsident war zynisch, arrogant und menschenverachtend.

Und ja, ausser professionellen Jägern / Förstern sollte keiner die Lizenz haben, in den Wald zu gehen und rumzuballern (Siehe der gezähmte Widerspenstige - Film mit Adriano Celentano).

Schießen lernen ist genauso was wie Bomben bauen lernen.

Raketen bauen ist da noch was anderes, da ist ein wissenschaftliches Interesse dahinter. Aber ja, ich hätte kein Thema damit, wenn der Schießsport verboten würde, und Deutschland auch keine Schützen mehr nach Olympia schicken würde. Ist genauso wie es keine Olympische Disziplin im Panzergranatenzieltreffen, Bomben bauen oder Geiselnahme gibt. Sorry, aber Schießen ist die "Kunst" ein Projektil bestmöglich auf ein Ziel zu lenken, und es hat meines Wissens keine Transferleistung ausser Menschen und Tiere umzubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Zeilen machen mich nicht wütend.

Solche Zeilen machen mich betroffen, was für engstirnige, intollerante Menschen es bei uns gibt, die ihr unüberlegtes Gedankengut in einem öffentlichen Forum posten.

"Schießen lernen ist genauso wie Bomben bauen lernen".

Spinnt der ? Wie kann man diese beiden Dinge miteinander vergleichen ? Absoluter Schwachsinn !

Leider ist er bestimmt nicht der Einzige mit dieser Meinung. Armes Deutschland.

Sentenced7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wollt ihr von jemandem erwarten,der wegen seiner Vorurteile noch nie unseren Sport ausprobiert hat.

Wahrscheinlich geht er wegen dieser Vorurteile auch

sonst "am Leben vorbei".

Also mir tut so jemand einfach nur leid.

grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.