Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Meeting in Irsch 2002 - Terminfrage!


Sharps

Empfohlene Beiträge

Zitat:

Original erstellt von Rolf Dudeck:

...auch im Irsch-Hilton übernachten.

aber dass eines klar ist: das einzige zimmer mit toilette und fließend wasser gehört MIR dieses jahr !

wink.gif

------------------

Magnum

Wahltag ist Zahltag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Rolf Dudeck:

Im Gegensatz zum letzten Jahr würde ich dieses Jahr gerne auch im Irsch-Hilton übernachten.

...und was sagt der Siebenschläfer dazu? wink.gif

Passt fein auf und gebt mal acht, ich hab´Euch heut was mitgebracht :

Wer im Irsch-Hilton bucht sollte sich im klaren sein, daß nach Meinung des Conciérge im Doppelzimmer immer zwei übernachten grin.gif

Wer also alleine schlafen will, sollte das bei der Reservierung durchaus mal ansprechen.

Ein trauriger, weil nicht teilnehmender magic frown.gif

------------------

Ich bin die Waffenlobby - wir sind viele - wir gehen wählen - und das ist gut so !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin momentan 'ein wenig' gestresst. Der offizielle Thread kommt die Tage!

Aber in Kürze:

An Kosten fallen voraussichtlich (wie in den beiden letzten Jahren) nur ca. 5,- EUR für den Schießstand an.

Dazu kommen natürlich die Kosten für Getränke (sind in Irsch moderat) und die Verpflegung. Wie immer werden wir Saarländer auch dieses Jahr wieder reichlich Schwenker und Würste mitbringen und diese zum Selbstkostenpreis anbieten. NAtürlich kann auch jeder sein eigenes Grillgut mitbringen, wenn ihm die mysteriösen saarländischen Spezialitäten nicht zusagen.

Es wäre schön, wenn wieder einige Teilnehmer selbstgemachte Salate als Beilage zum Grillgut mitbringen (BigBlock ist natürlich mit mind. 25 kg Kartoffelsalat vorgemerkt! grin.gif ).

Ich denke mal, dass bisher noch jeder satt geworden ist, ohne zu verarmen. wink.gif

Eine rechtzeitige Anmeldung bei mir per Mail oder im 'offiziellen' Thread wäre sehr nett, da ich entsprechend die 'Futtermengen' schätzen muss. Aber natürlich kann man auch noch kurzfristig, unangemeldet dazustoßen.

Im nächsten Thread werde ich nochmal die wichtigsten Details posten. Morgen sollte ich Zeit dafür haben. Anmeldungen bitte erst im nächsten Thread posten oder direkt an mich mailen: sharps@gmx.de

Danke!

------------------

Sharps !

Der Sharps schießt listig, der Sharps schießt leise. Doch BEVOR er schießt überlegt er weise !!!

Mitglied im FWR Nr. 9600

FDP-Wähler - Wahltag ist Zahltag!!!

[Dieser Beitrag wurde von Sharps am 19. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.