Jump to content
IGNORED

BITTE LESEN!

TM

Recommended Posts

Zwei Hinweise für alle, die hier posten:

1. WO ist kein Ort, an dem irgendwelche illegalen Dinge diskutiert werden. Threads, in denen nach stärkeren Federn ohne EWB und ähnlichem gefragt wird, werden nicht nur rigoros geschlossen, der Urheber eines solchen Themas wird verwarnt und beim nächsten Vergehen sofort gebannt. Bisher habe ich diese Threads oft weiterlaufen lassen, einfach um klarzumachen, dass keiner hier Tipps für illegale Aktivitäten gibt, sondern unisono davon abgeraten wird - solche Beispiele gibt es jetzt mehr als genug, deshalb gehe ich gegen Regelverstöße nun direkt mit einer Verwarnung und Schließung vor. Auch behalte ich mir in derartigen Fällen eine sofortige Sperrung des Usernamens vor.

2. Dies ist kein Verkaufsforum. Wenn jemand etwas verkaufen möchte, dann bitte in den dafür vorgesehenen Bereichen. Derartige "Kleinanzeigen" werden sofort editiert. Wer dessen ungeachtet weiterhin hier Verkaufsthrads eröffnen will, wird gebannt.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.