Zum Inhalt springen
IGNORED

BITTE LESEN!


TM

Empfohlene Beiträge

Zwei Hinweise für alle, die hier posten:

1. WO ist kein Ort, an dem irgendwelche illegalen Dinge diskutiert werden. Threads, in denen nach stärkeren Federn ohne EWB und ähnlichem gefragt wird, werden nicht nur rigoros geschlossen, der Urheber eines solchen Themas wird verwarnt und beim nächsten Vergehen sofort gebannt. Bisher habe ich diese Threads oft weiterlaufen lassen, einfach um klarzumachen, dass keiner hier Tipps für illegale Aktivitäten gibt, sondern unisono davon abgeraten wird - solche Beispiele gibt es jetzt mehr als genug, deshalb gehe ich gegen Regelverstöße nun direkt mit einer Verwarnung und Schließung vor. Auch behalte ich mir in derartigen Fällen eine sofortige Sperrung des Usernamens vor.

2. Dies ist kein Verkaufsforum. Wenn jemand etwas verkaufen möchte, dann bitte in den dafür vorgesehenen Bereichen. Derartige "Kleinanzeigen" werden sofort editiert. Wer dessen ungeachtet weiterhin hier Verkaufsthrads eröffnen will, wird gebannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.