Jump to content
IGNORED

Exportfeder HW 35


Guest

Recommended Posts

hi,

wer sagt mir wie eine Austausch~/Exportfeder in das

Gewehr eingebaut wird. Ich habe große Probleme, den Federdruck auszugleichen, während ich das Bodenstück auf die Hülse aufschrauben will. Habe schon einiges versucht, mir fehlt aber noch die zündende Idee confused.gif. Vielleicht hat von Euch jmd. damit Erfahrung? eek2.gif

Link to comment
Share on other sites

hallo,

ich wollte dir eine private mitteilung zukommen lassen, lehnst du aber ab! 1. man benötigt zum einbau einer starken feder eine erwerbsberechtigung, und 2, darf das nur ein büchsenmacher machen der auch dann das f auf der waffe entfernt. ich hoffe du bist dir bewußt das hier niemand tips zum illegalen einbauen einer exportfeder geben wird.

Gruß, David

Link to comment
Share on other sites

Sgt. Elias hat eigentlich schon alles dazu gesagt.

Illegales wird in WO nicht geduldet, darum schließe ich den Thread.

Ich kann dir nur davon abraten, dein LG verbotenerweise zu tunen, liftoff.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.